Christian
Gast
Leider bin ich heute auch einer von den Personen die mit Trennungsschmerz zu kämpfen haben. Ich habe hier im Forum angebliche Tipps gelesen aber die helfen alle samt nichts. Meine Freundin war der Lebensinhalt. Ich brauchte keine Freunde mehr oder so. Vor etwa 1 Jahr habe ich beschlossen gehabt nun endlich war werden zu lassen was sie sich immer gewünscht hatte. " Heiraten und ein Kind". Die jahre zuvor wollte ich das nicht denn ohne sicheren Job und Haus konnte ich mir das nicht vorstellen. Doch jetzt habe ich ein Haus und auch eine feste Anstellung. ( Also nicht sowas wie Zeitarbeit oder so. ) Ich bin vor 1 Jahr fest übernommen worden. Natürlich auch da zuerst auf 2 jahre aber diese Firma hat noch nie jemanden gekündigt oder nicht weiter beschäftigt nach ablauf der 2 Jahre. Dem zufolge wollte ich aber noch 1 Jahr warten und dann los legen. ( Stellte mir schon einen quirligen kleinen Bubi vor^^ ) Ich sagte das ihr aber noch nicht...wie immer. Erst wenn es soweit ist und sprach dagegen wenn sie sowas verlauten lies. Jetzt hat sie sich letzten Freitag von mir getrennt. Es riss mir förmlich den Boden unter den Füssen weg aber ich versuchte cool zu bleiben...wollte mir nicht die blöse geben. Erst am nächsten morgen habe ich es irgendwie gerafft das sie endgültig weg geht. War in so einer traurigen situation noch nie. zu diesem Zeitpunkt wird einem plötzlich klar was man falsch gemacht hat. man bekam es immer wieder gesagt davor aber realisiert hat man es nicht. Naja....ich heule wann es nur geht...kann nichts dagegen machen. Sie wohnt momentan noch hier bei mir aber sie hat sich schon eine Wohnung angemietet und es ist definitiv das sie mich verlässt. Leider ist jegliche erkenntniss zu spät. Habe seit 4 tagen nichts gegessenund auch überhaupt keinen Apetit. Trinken tu ich nur wenn ich merke das ich gleich zusammen breche...O-Saft hilft da sehr. Heute ist sie auf Arbeit wieder und so wie sie aus dem Haus ist habe ich losgeheult. Das schlimme daran ist das es auch nichts schlechtes gibt wo ich gedanklich zurück greifen könnte. Vieleicht hätte das ein bisschen geholfen aber sowas gabs während den 14 Jahren bei uns nie. Ich hoffe die tage natürlich das sie bleibt oder wieder zurück kommt wenn sie weg ist. ( Wer hofft sowas nicht? ) Freunde habe ich nicht mehr und die jenigen die ich hatte waren auch keine wirklichen. Man könnte sagen ich wurde nur meist wo eingeladen wenns um leute oder sowas ging und noch welche fehlten. geprellt und ausgenommen wurde ich ebenfalls meist von denen und das hat mich geprägt. Eine Mutter habe ich nicht zu der ich gehen könnte. Meine eigene Mutter hat mit schläger auf den Hals geschickt, mit Mord gedroht, lügen verbreitet u.s.w. nur weil ich das haus von Oma geerbt habe das aber sie wollte. Das ganze leben habe ich sie ja nicht interessiert. Lediglich 1 jahr war ich als Kind bei ihr und nur solange bis sie wieder das Kindergeld bekommen hat. Danach war ich schnell wieder bei Oma die mich auch aufgezogen hat. Vater..naja...er kümmerte sich bisschen. holte mich als Kind oft ab und so. Aber das hatte sich auch verlauffen. Nur durch die Hilfe meiner freundin hatte ich wieder einigermaßen kontakt zu meinem vater. Aber leider ist das jetzt wieder verflogen. Auf geburtstags einladungen redet er sich raus und sogar auf seinen hat er immer irgendetwas zu tun auf einmal. Ergo kann ich auch nicht zu meinem vater. Zur Oma kann ich ebenfals nicht runter. Sie ist 94 Jahre alt und versteht ja auch so gut wie gar nix mehr. Sie merkt es mir zwar an aber...
Was ich damit sagen will das ich niemanden habe zu dem ich gehen könnte und vieleicht darüber reden könnte. neue freunde suchen funktioniert bei mir nicht. Ich brauche immer etliche tage oder wochen bis ich " Warm " mit anderen Leuten werde. freundin sagte ich wirke oft auf andere wie " Unnahbar ".
Jedenfalls stehe ich jetzt alleine da. Es wird auf keinen fall besser sondern schlimmer. Ich heule sogar während ich das hier schreibe. Ich hatte noch nie jemanden der so gut zu mir war wie sie und dieser Mensch verlässt mich nun. Die ganzen Tipps was ich hier gelesen habe...sorry aber keines hat geholfen. Auch habe ich gelesen das man s. haben soll mit einer anderen. Naja..das geht bei mir nicht denn ich muss jemanden lieben und er muss zu mir gehören damit ich s. zulassen kann. Ich liebe aber nach wie vor meine freundin und ich weis nicht wie es weiter geht...hab keinen Plan. Ich bin jetzt 40 jahre und ich denke das ich nun im Leben verloren habe denn so wie sie war werde ich wohl keine mehr finden. Ich weis das denn nur zu oft bekamm ich diese bestätigung von anderen das sie sowas noch nicht gesehen haben. Auch könnte ich das warscheinlich nicht mehr denn ich will ja dann nicht nochmal sitzen gelassen werden.
Nun suche ich wie verzweifelt nach hilfe ...auch auf dieser Seite aber sorry sowas wie " Einen Tee machen "...weg gehen u.s.w. funktioniert nicht. Auch wirds nicht besser sondern schlimmer. Natürlich lasse ich sie gehen ich bin ja kein Stalker oder so aber ich werde sehr sehr lange nicht darüber hinweg kommen...wenn überhaupt. Das einzigste was irgendwie hilft ist das sie noch da ist. Sie richtet erst ihre wohnung ein und solange bleibt sie. Jetzt kann ich es irgendwie durchspielen wenn sie sagt: " Machs gut. "! Das beste was mir jeh passiert ist...geht weg.
Sorry das ich hier so viel schreiben aber irgendwie lenkt das mich ab. Zwar nur ein paar sekunden immer zwischen dem heulen aber es hilft denke ich.