Tia
Gast
jetzt ist der Punkt gekommen, an dem ich nicht mehr kann.
Es tut mir so leid, ich habe immer wieder versucht, anderen hier mit dem ein oder anderen Kommentar Mut zu machen. Und stelle fest: ich hab den Mut für mich noch immer nicht gefunden.
Ich dachte, es wird besser. Und ich bin entsetzt, wie es gerade heute ist.
Fast 5 Monate ist es her. Die Gründe und meine Geschichte will ich schon gar nicht mehr schreiben- sie ändern nichts an meinem jetzigen Zustand. Die Leere und diese Wertlosigkeit machen mich immer schwächer. Ich habe alles probiert. Reden. Therapie. Konfrontation mit der Vergangenheit. Neue Wege einschlagen. Ehrenamt. Allein sein.
Mir fällt nichts mehr ein.
Keine Sorge - an DAS denke ich nicht.
Aber wie soll es weitergehen?
Es kommt nicht ein schöner Moment - kein einziges Erfolgserlebnis.
Ich merke mehr und mehr, dass das alles offensichtlich über den Liebeskummer hinaus geht. Die Erkenntnis bringt aber auch nichts.
Mein altes Ich war wohl doch nicht so ok - ich kann von Glück reden, dass es so lange irgendwie gut ging.
Nein neues Ich? WHO knows. Da fehlt mir echt die Phantasie.
Bitte schreibt lieb - es ist gerade so schwer, meiner Familie oder meinen Freunden zu erklären, was wirklich in mir vorgeht.
Für mich ist das Forum ein Novum (also insgesamt auf mein Leben bezogen), aber es tut gut - einfach für den Augenblick oder auch längerfristig.
Ich danke Euch, Tia
. Aber dieses Forum kann Dir helfen. Trau Dich über Deinen Kummer hier zu schreiben und schäme Dich bitte nicht für Deine Gefühle. Wir sind hier alle mal so angekommen. Du warst auch neulich schon im Skala Thread oder