65

Es wird nicht besser nach der Trennung

Tia


Vielleicht war der Titel zu krass. Das täte mir leid.
Wie geht es Euch?

12.01.2020 21:56 • #46


Kerstin_2016


2094
8
4295
Manchmal passt die Forenleitung die Titel an, um sie "passender" auf den Beitrag zu münzen.

@te
Wenn du einmal andere Inputs benötigst als die klassische Psychologie kann ich dir ein Coaching in angewandter energetischer Psychologie (kurz AEP) empfehlen.

12.01.2020 23:04 • #47



Es wird nicht besser nach der Trennung

x 3


Tia


Ah, alles klar - Danke für die Info:)

Als kleines Update:
Heute war es etwas besser - wenn man nicht nur rumhängt, hilft es doch ein wenig.
Schlimm sind allerdings die immer wiederkehrenden Gedanken. An ihn.
Was meint Ihr, kann es sein, dass man anhand der Inhalte sehen kann, dass es sehr wohl eine kleine Entwicklung gibt?
Als Beispiel: es ging los mit zurückgewinnen, dann weiter mit zurückgewinnen langfristig, dann Analyse, was auf seiner Seite nicht stimmt und jetzt, was ich wohl mache, wenn er eine Neue hat?
Ich hoffe sehr, dass dies die letzte Überlegung ist, denn schlimmer kann es ja dann nicht mehr werden.
All das spielt sich leider parallel zum eigentlichen Schmerz ab. Und der passiert bei mir leider auf mehreren Ebenen, aber das wißt Ihr ja.
Eure Tia

12.01.2020 23:13 • #48


Serena25


16
2
21
Zitat von Tia:
Ah, alles klar - Danke für die Info:)

Als kleines Update:
Heute war es etwas besser - wenn man nicht nur rumhängt, hilft es doch ein wenig.
Schlimm sind allerdings die immer wiederkehrenden Gedanken. An ihn.
Was meint Ihr, kann es sein, dass man anhand der Inhalte sehen kann, dass es sehr wohl eine kleine Entwicklung gibt?
Als Beispiel: es ging los mit zurückgewinnen, dann weiter mit zurückgewinnen langfristig, dann Analyse, was auf seiner Seite nicht stimmt und jetzt, was ich wohl mache, wenn er eine Neue hat?
Ich hoffe sehr, dass dies die letzte Überlegung ist, denn schlimmer kann es ja dann nicht mehr werden.
All das spielt sich leider parallel zum eigentlichen Schmerz ab. Und der passiert bei mir leider auf mehreren Ebenen, aber das wißt Ihr ja.
Eure Tia


Hallo Tia,
Es freut mich dass es dir heute besser geht.
Die Inhalte meiner Gedanken sind ganz ähnlich wie bei dir uns ich bin zurzeit auch bei "was mach ich wenn er eine Neue hat".. Ich denke es wird uns dann einen herben Stich verpassen aber langfristig wirds uns vielleicht helfen da er dann endgültig und für immer weg ist.. Ich hab schon Angst vor den Schmerzen die mich überkommen sobald ich davon erfahre, versteh dich da vollkommen.

Lg Serena

12.01.2020 23:29 • x 1 #49


Tia


@Serena25
Danke:)
Da ich den Kontakt ganz abgebrochen habe...hoffentlich höre ich es erst, wenn es mir wirklich besser geht. Und du hoffentlich auch!
Es kann ja sein, dass es uns dann egal ist.
Und wenn nicht, dürfte das ja wohl das letzte Tief sein:)

12.01.2020 23:59 • x 1 #50


Pondo-Sinatra

Pondo-Sinatra


75
55
ich denke ,dass das Verständnis der anderen hier uns viel bei der schmerzbewältigung hilft.man weiss,dass man nicht alleine ist.ich denke wenn man erfährt das der /die ex eine neue Beziehung hat, es einem erst mal den Boden unter den Füßen weg zieht

13.01.2020 22:11 • x 2 #51