Hallo liebe Heulsusen,
@Blumenkönigin:
ich finde Deine Einstellung super!
Lass Dich nicht davon abbringen, auch wenn natürlich immer wieder Rückschläge und harte Zeiten kommen.
Halt Dich an Dir selber fest - Du schaffst das!
@Andrea:
leider kenn ich mich zu wenig mit dem Unterhaltsthema aus, um hier irgendeinen sinnvollen Kommentar abgeben zu können. Aber Fluse hat Dir hier ja schon ganz tolle Tipps gegeben!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft, um das alles zu bewältigen!
Bei mir...tja...wir haben gestern über 3 Stunden geskypt. Es hat sich unheimlich gut angefühlt.
Zwar ist die Trennung wie sie ist (auf meinen Wunsch), aber es war einfach wahnsinnig schön, den Menschen zumindest als Freund wieder zu haben.
Vielleicht ist es bei diesem Mann für mich einfach nicht der richtige Weg, mich mithilfe einer Kontaksperre zu lösen, sondern es braucht wirklich ein langsames Lösen?
Andererseits hab ich ein bißchen Angst, dass ich mir selbst etwas vormache und mir insgeheim doch wünsche, dass es wieder was wird
Ihm gehts nicht besonders, an Weggehen, andere Frauen treffen etc. denkt er nicht mal. Sagt er zumindest - wobei ich ihm das glaube, denn ehrlich (z.T. gnadenlos ehrlich

) war er immer.
Ich bin ein bißchen verwirrt, fühle mich aber viel besser als die letzten Tage.
Viele liebe Grüße und @Fluse: ganz, ganz herzlichen Dank, dass Du uns allen so toll hilfst!
Jeanne