Hey,
ja Blumenkönigin, ja da hast du schon vollkommen recht!
Ich lasse mit mir auch nicht machen was sie will, bzw. bin ich auf keinem Fall ihr Nachlaufhündchen, auch wenns den Eindruck macht.
Eben, letztens hat sie mir geschrieben ob ich mit dem und dem vorbei kommen kann, weil sie es gerne hätte. Ich habe dann auch gesagt, wenn du mich gerne treffen willst dann können wir uns in einem Lokal treffen, aber wenn du denkst das ich jetzt aufspringe und dir das bringe, dann hast du dich geschnitten. Ich mein was fällt dir ein mich sowas zu fragen ... usw ...
Also da kommt dann schon mein Stolz raus. Ja ich kämpfe um sie, aber ich schenke meine Gefälligkeiten nicht her!
Aber ich habe heute auch schon viel getrunken

..-.
8 Jahre, mein Respekt.
So gescheit man auch ist, so logisch man es auch erklären kann, so unnütz ist dies. ...
Hat man nicht die Hoffnung, dass es bei sich selber gerade so anders ist? Hat man nicht den Gedanken, dass es gerade nicht immer so sein muss was jeder erzählt?
Ach und es ist eigentlich immer so. Wie berechenbar sind denn die Menschen? Warum sind sie alle so gleich?
Manipulieren und zurückholen, manipulieren um zu bekommen ... (was ich mit manipulieren meine ist, eine gewisse Aktion von mir aus zu geben, um eine gewisse Reaktion zu bekommen)
Das bin ich nicht, ich gehe nach meinem Gefühl und nicht nach irgendwelchen Regeln/Empfehlungen.
Es ist aber doch etwas lächerlich.

Es ist halt Zeit für mich loszulassen, nur es funktioniert halt nicht sooo ganz, und sie!? bei ihr ist das alles schon gegessen. Man wenn ich so wäre, wenn ich sooo abschließen könnte.
Tja diese Gefühlskontrolle hab ich nicht, diese Lockerheit, diese Stärke, diese Stärke einzusehen und dahinter zu stehen das es hier nichts mehr gibt. l......
