140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Boah moi um die Uhrzeit Kaffee ?
Da schläfste ja nicht mehr oder ?!

Hmm ja das mit dem Handy aber dafür sind mir die 14 Tage Kontaktsperre zu kostbar.
Die breche ich aufs verrecken nicht !
Bald sind es 3 Wochen, dann 4 Wochen und dann 2 Monate und dann 3. . . ich hoffe ich bleib so stabil.

Sabi ich sach dir, wenn die Ritter damals solche Weicheier gewesen wären, gäbe es heute keinen Prinzessinnen sondern nur noch Drachen...

17.09.2013 19:20 • #5161

S
Ab sofort erkläre ich mich hier offiziell zum Drachen!

2 Wochen Kontaktsperre?
hat er sich zwischendurch gemeldet?

17.09.2013 19:24 • #5162

A

Der Club der Heulsusen

x 3

LevelUp
Natürlich nicht!

17.09.2013 20:01 • #5163

Fussel_der_Punk
Na, Ihr,

Wieder am Rumheulen ?

17.09.2013 20:04 • #5164

S
@level
ok...das ist schon wieder ne Steigerung!
so ein Vollpfosten!

17.09.2013 20:13 • #5165

S
ey Fussel, bassmooluffdu!
du lebst hier heute gefährlich....wir schimpfen gerade über deine Gattung!
natürlich bist du ne Ausnahme!
aber mitschimpfen darfst du auch

17.09.2013 20:15 • #5166

Fussel_der_Punk
Ei jo. Do bass ich mol uff.

Ach ihr dürft ruhig schimpfen - ich schimpfe ja auch auf Euer Geschlecht.

Und ich bin auch nicht unbedingt eine Ausnahme. Aber ich bin lernfähig. Und trotzdem hat's nciht geklappt mit der Liebe

17.09.2013 20:21 • #5167

LevelUp
Schwätzen mer jetzt uff (Rhoi)hessisch ?
Des wird e Spass. Aber isch muss scho sage-
ja isch hon bis uf de Sonntach jede tach geflennt.
Un ich kanns nit ännern.

17.09.2013 20:23 • #5168

Fussel_der_Punk
Ohje dieser seufz-Smiley ist echt zum Mitheulen

17.09.2013 20:23 • #5169

Fussel_der_Punk
Ei, jo, die Flennerei is rischtisch hardd, gä ?
Abba s hilfd de Tembo-Läde in de Gäschend...

17.09.2013 20:28 • #5170

F
Hey Susen

Den ganzen Tag hab ich mich gut gehalten. Hab echt schon geglaubt, dass es daran lag, dass ich gestern bei einer Kirchenbesichtigung drum gebetet hab.
Da erzählt meine eigene Mutter grad beim Abendessen Anekdoten von unserem letzten gemeinsamen Urlaub hier ... Ist das zu fassen ?

Ich bin so liebesbedürftig, dass ich wieder mit dem bunten Musiker chatte, obwohl der unten durch war, nur um was nettes zu hören

17.09.2013 20:29 • #5171

S
Ach Levelsche, do hat m er gedacht sowas passiert nur dem junge gemies...awwre näää....
zumindest haben wir noch ein Herz, sonst könnten wir diese Gefühle nicht fühlen...
fragt sich jetzt nur wo das ganze Wasser für die Tränen herkommt...irgendwann sinn mer ganz ausgedriggelt....

17.09.2013 20:30 • #5172

LevelUp
Ich find auch das ist der beste smily, der absolut meine Gefühle ausdrückt....

17.09.2013 20:30 • #5173

Andrea1965
Hallo Flusenhuhn,

zu meinen Freunden - ich glaub das sie meinen Tränen mit einer Hilflosigkeit gegenüberstehen und dann halt sagen sie wissen auch nicht wie sie helfen sollen, das akzeptiere ich - weil sie mir ja den Schmerz nicht abnehmen können.
Viel schlimmer find ich die Reaktion bei meiner Familie. Bei einem Gespräch bei meinen Eltern hab ich halt angefangen zu weinen und mein Vater hat nur gefragt warum ich jetzt heule..... völliges Unverständnis bei ihm.
Bei meiner Mutter geht es mir auch langsam so, sie sagt halt ich soll es endlich akzeptieren das mein Mann die Ehe nicht mehr aufrecht erhalten will und soll nach vorne schauen. Aber ich liebe meinen Mann - wie soll ich da von heut auf morgen akzeptieren das er mich nur noch lieb hat. Hat er mir übrigens vorhin am Telefon wieder gesagt. Und das er auch nicht einfach zur Tagesordnung übergegangen ist, sondern auch daran zu kämpfen hat.
Trotzdem hält er an seiner Entscheidung fest sich scheiden lassen zu wollen.
Es erinnert mich ein bischen daran,das er mir nach der Trennung gesagt hat - hätte ich ihn gebeten nicht auszuziehen, wäre er geblieben.
Soll ich vielleicht jetzt sagen - bitte laß dich nicht scheiden...
noch tue ich es nicht - aber vielleicht irgendwann ?

Meine Schwester sagt auch, das sie nach ihrer gescheiterten Ehe weiß, warum sie sich nicht mehr verlieben will. Sie lebt schon ein paar Jahre getrennt von ihrem Mann, sind aber noch verheiratet, allerdings gibt es bei den beiden ein behindertes Kind. Also eine andere Situation. Ihr Mann hat eine neue Beziehung.

Davor hab ich auch mächtig Angst - eine andere Frau - irgendwann.

Das wars für heut. Gut´s Nächtle Andrea1965

17.09.2013 20:32 • #5174

LevelUp
Isch wees aber des, des nit lange so is mit den Tränschjer.
Irgendwann kimmt de Moment da kannste dann nit mehr rumhoile. Denn is es rum, erste mo.

Aber des mit de junge wilde, macht mir nit so sorge.
Isch dacht halt immer um so älter man wird ums besser wirds dann sein. Aber ich glaub des is werklisch schei. wie alt man is. Es dut immer weh.

17.09.2013 20:33 • #5175

A

x 4