140

Der Club der Heulsusen

J
das kenne ich so gut. ich meide die stadt gerade so gut es geht, an jedem verdammten ort gibt es irgendwas zu erinnern, das tut weh

18.09.2013 12:20 • #5266

F
Hallo Susen,
Das ist der Grund, warum ich überall lieber sein möchte, als hier in diesem Urlaub ...

18.09.2013 13:00 • #5267

A

Der Club der Heulsusen

x 3

S
@Fluse
nur noch ein ganzer Tag....dann kannst du weg

18.09.2013 13:22 • #5268

O
oh. solche momente kommen leider immer wieder.
schon allein das tägliche radiohören ist doof, da man viele lieder gemeinsam erlebt oder mitgesungen hat.

18.09.2013 13:25 • #5269

LevelUp
Ja mein persönliches Highlight bis jetzt für heute....

Die herrlich ehrliche Art von meiner Freundin die es offen zu gibt absolut nicht zu verstehen wieso ich immer noch eine einseitig Liebe habe.

Alter ich fange an meine Freunde auf die Blacklist seiner Freunde zu verschieben.
Es geht mir unendlich auf den Sack...
und die neuen Vorwürfe. Was habe ich noch eine Lust mit denen am WE was zu unternehmen.
Ich könnte jetzt schon kotzen. Wenn ich jetzt aber absage dann heißt es wieder das ich beleidigt sei und rumzicke weil ich deren Wahrheit nicht ertragen kann.

So ein Dreck.

18.09.2013 14:35 • #5270

F
Och Level

Das ist ja einer der Gründe, warum wir uns hier treffen ...
Weil jemand, der nicht selbst betroffen ist, irgendwann kein Verständnis mehr hat.
Ich hatte gestern Abend ein 4 -Augengespräch mit seiner Schwester, in dem ich ihr von diesem Forum erzählt habe und sie fragte, ob die Kommunikation mit Euch meinen Leidensdruck verlängern würde

Nix kapieren die Level ... Gar nix

18.09.2013 14:42 • #5271

S
ach level, schade das man gerade in einer solchen Situation herausfinden muss, auf wen man sich in harten Zeiten wirklich verlassen kann.
tolle Freundin! Darauf kannst du verzichten und auf die dummen Kommentare erst recht!

18.09.2013 14:43 • #5272

P
Hallo meine Lieben,

ich werde mich jetzt mal unbeliebt machen und auch das Risiko eingehen aus diesem Club rausgeschmissen zu werden

Ok, dann ist das halt so!

Ich finde, dass wir hier schon mal viel weiter waren...

Fluse, du bist im wunderschönen Tirol und siehst nichts davon!
Das ist doch schrecklich !

Zurzeit habe ich das Gefühl, dass das hier der :ich bemitleide mich selbst Club ist

Das können wir doch viel besser!

Wir haben doch schon mal festgestellt, dass wir echt Super sind

Daran müssen wir doch anknüpfen!

Ladys, nicht er ist der Mittelpunkt eures Lebens, sondern ihr selbst!

Und, was sagt ihr dazu ?

@Owner
Gilt für dich genauso , nur umgekehrt

18.09.2013 17:06 • #5273

F
Ja Peper... Zumindest die alten Hasen.
Ich glaub nur ich hänge von denen richtig durch und hoffe das das besser wird, wenn ich wieder zu Hause bin.

Den anderen, muss ich sagen gestehe ich das jammern auf jeden Fall noch zu, weil sie an einem ganz anderen Punkt stehen ...

Aber ich weiß was Du meinst Peper ..

18.09.2013 17:28 • #5274

LevelUp
Vielleicht müssen wir zu letzt dazu gestoßenen eine Parallelwelt aufmachen um euch alten Hasen nicht runter zu ziehen

18.09.2013 17:38 • #5275

F
So hat Peper das nicht gemeint Level...
Ich denke es war eher als Anstoß gemeint nach vorne zu schauen

18.09.2013 17:41 • #5276

P
Ich will hier auf keinen Fall irgendjemanden angreifen

Aber, Fluse, du müsst doch zugeben, dass es wunderschön dort ist, wo du gerade bist ... Wenn du genau hinschaust ...

Ach Mensch , ich will doch niemanden zu nahe treten...

Ich brauche euch noch irgendwie und habe gleichzeitig das Gefühl nicht mehr hier hinzupassen ...

Na, mal sehen

18.09.2013 17:42 • #5277

LevelUp
Nur weil du eine happy end Fee getroffen hast

* Das ist ein kleiner, liebgemeinter Spruch*

18.09.2013 17:48 • #5278

P
Ja danke , Fluse
Genau so habe ich das gemeint

Du hast diesen Club ja ins Leben gerufen mit den Worten: es ist an der Zeit nach vorne zu schauen

Daran möchte ich halt gerne anknüpfen

Aber wenn gerade was anderes gebraucht wird , ok

Vielleicht muss ich mich dann mal ausklinken

18.09.2013 17:50 • #5279

P
@Level
meinst du mich jetzt damit ?
Falls ja, versteh ich ich nicht ?

18.09.2013 17:53 • #5280

A

x 4