140

Der Club der Heulsusen

S
LEUTE
BITTE BITTE ICH BRAUCHE HILFE ='(

20.09.2013 18:56 • #5491

A
Was ist eigentlich mit unserem Owner? Hat den hier jemand gesehen?

20.09.2013 18:59 • #5492

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
Amy, J-L
Nicht so einfach...sag ich gleich was dazu....

@schokoqueen
aussteigen ist nicht

20.09.2013 18:59 • #5493

P
War ja die letzten Tage nicht hier ..

Aber Owner vermisse ich auch

Schokoqueen was ist los?

20.09.2013 19:02 • #5494

S
Ich weiß einfach nicht mehr weiter..
ich will nicht mehr .. ich habe keine kraft mehr
ich will gehen einfach alles hinter mir lassen und gehen . ich bin zerstört am boden
es hat nix mehr einen Sinn

20.09.2013 19:02 • #5495

S
ich fühl mich einfach nur beschissen
ich will einfach nicht mehr dieses schei. leben. man braucht mich eh nicht man geht eh um mit mir als wäre ich dreck. also wozu mach ich dass alles und quele mich selber . ich will das beenden. ich will das nicht mehr ich kann einfach nicht mehr

20.09.2013 19:04 • #5496

P
@Schokoqueen
Was sollen WIR jetzt machen?

20.09.2013 19:11 • #5497

A
@Schokoquenn

wenn Du möchtest, dass wir auf Dich eingehen, dann schreibe uns doch mal was los ist, zu Deiner Äußerung eben kann man schwer etwas sagen, weil wir ja gar nicht wissen, was bei Dir los ist.......

20.09.2013 19:11 • x 1 #5498

F
Hallo Schokoqueen..
Wir wollten das alles nicht, aber anhalten und aussteigen ist keine Option hörst Du?

20.09.2013 19:12 • x 1 #5499

S
ich weiß einfach nicht mehr weiter, mir wird alles zu viel .
1. mein beschissener Freund den ich trotz seiner art sehr liebe aber ich nicht mehr kann ich kann nicht mehr einfach er macht mich kaputt ich fühle mich seelisch so am ende..

er hat mich mal am anfang der beziehung betrogen.. 2 x so wie mein ex freund..
ich habe es ihm verziehen, eiskalt einfach verziehen weil ich ihn liebe wir sind mittlerweile 1,5 jahre zsm.. nunja
er behandelt mich wie dreck... um es auf den punkt zu bringen
ich habe eine zeit nach dem ich sein betrug erfahren habe ziemliche probleme gehabt mit dem vertrauen... vielleicht habe ich es ja bis heute immer noch .. nur iwan habe ich mir eingestanden dass es so nicht weiter geht .. und habe ihm wieder alle freiheiten gelassen und ihn machen lassen was er will aber von ihm auch gebeten das er mir mit liebe kommen soll falls er merkt das mich was bedrügt.. und nicht sofort so aufbrausend werden soll.. ich habe immer das gefühl er liebt mich nicht mehr weil immer wenn ich weine lacht er am telefon oder singt .. es ist ihm im grunde genommen egal wie sehr ich leide. ER LÄSST MICH EINFACH SO VERZWEIFELT denkt an seinen spaß..

mit meiner familie ist auch nur schei. am dampfen und freunde ? Wahre freunde gibts schon lange nicht mehr !

versteht ihr mich ? Ihc hab das jetz nur kurz und knapp geschrieben damit ihr nicht zu sehr genervt seit von mir so wie viele andere auch.-

mfg Schokoqueen

20.09.2013 19:18 • #5500

F
Das hört sich alles sehr ungesund an Schoko und ich kann Dir nur raten Dich von diesem Vogel zu distanzieren.
Das fällt am Anfang bestimmt schwer, aber es wird Dir langfristig bestimmt besser gehen ohne ihn

20.09.2013 19:25 • x 1 #5501

S
Wenn alles zwischen uns ok. ist wenn man das so sagen kann das heißt wenn ich ja kein problem anspreche sagt er nix.
aber wenn es mir dann schlecht geht und ich ihm frage ja du schatz, habe ich an wert verloren oder so.. dan wird er richtig wütend und macht mich runter.. ich will ihn nicht verlieren...
er kann doch anders wenn er will
ICH WILL IHN WIEDER SO WIE ER MAL WAR !

20.09.2013 19:27 • #5502

S
ich schaff es nicht ohne ihn
im endefffekt will ich nur noch dieses *beep* leben beenden. ich bin eh nur am schei. fressen
vielleicht bin ich auch nur ein schei. mensch. der es nicht anders verdient

20.09.2013 19:30 • #5503

M
Nabend Susen

20.09.2013 19:33 • #5504

P
@schokoqueen
ich glaube du musst an deinem Selbstwertgefühl etwas tun
Ich kenne deinen Freund nicht, aber wenn er dich schlecht behandeln kann, dann auch, weil du es zulässt

Wenn ich lese, was du sonst so schreibst, liegt das Problem woanders
Hängt sicherlich auch mit deiner Familie zusammen

Fühle dich umarmt von mir, ich könnte deine Mutter sein und deshalb nehme ich dich jetzt mal mütterlich in meine Arme

20.09.2013 19:34 • #5505

A

x 4