140

Der Club der Heulsusen

F
das ist ja keine Entfernung.... die Region hat auf jeden Fall so weit gestimmt, um an Dich zu denken

21.09.2013 19:58 • #5656

Fussel_der_Punk
Das ist nett. Hättest Du nicht die Uschis an Bord gehabt, hätten wir ja zusammen einen Kaffee trinken können

21.09.2013 20:01 • #5657

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
ja die Uschis... ich sags Dir.. die kann ich echt nur bedingt ertragen..... dazu noch die Schwester.. so lieb sie auch ist... hat mich mit ihrem blinden Aktionismus echt gestresst. .. nach dem Motto: Wir lenken Fluse mit gaaaaanz viel gespielter Heiterkeit schön ab

21.09.2013 20:04 • #5658

Fussel_der_Punk
Ich war einmal, während meiner Ehe, mit meiner Mutter und ihrer Schwester im Ski-Urlaub. Ich glaube, ich weiß was Du meinst. Das war das Gegenteil von Erholung

21.09.2013 20:07 • #5659

Fussel_der_Punk
Gut, ok, die wollten mich nicht aufheitern. Ich musste aufpassen, dass sie ihrer Schwiegertochter nicht dauernd an die Gurgel geht

Heute würde ich nciht mehr aufpassen

21.09.2013 20:09 • #5660

F
im Nachhinein weiß man´s immer besser ..
nach ein paar Tagen hatte ich mich auch wieder gefangen, aber die ersten Tage habe ich echt super viel Kraft gebraucht..

21.09.2013 20:16 • #5661

G
wenn du die Phase hinter dir hast, dass du nicht mehr aufpassen würdest, hast du's geschafft.

Dann bist du richtig übern Berg, wenn sie dir total egal geworden ist und du meinst, sie ist auch nur ein Mensch. So nach dem Motto, Leben und leben lassen. Einfach piepegal.

Ihr seid hier ein lustiges Völkchen.

Ich bin übrigens auch eine Heulsuse und wollte mal fragen, ob ich ein bisschen bei euch sein darf. Gelesen hab ich euch schon öfter und ihr gefallt mir.

21.09.2013 20:17 • #5662

F
klar Grosseseele...
sind immer offen für neue Leute!
Was hast Du zu heulen?

21.09.2013 20:19 • #5663

Fussel_der_Punk
Willkommen, Grosseseele.
Na klar haben wir noch ein Plätzchen für Dich frei.

@Flüschen, Ja, aber hättest Dus nicht gemacht, hättest Du es vielleicht auch bereut. Oder es hätte Family-Stress gegeben....

21.09.2013 20:20 • #5664

G
Fussel und Fluse,
Das mit den Uschi's das kenne ich auch.

Hahaha, muss wohl am Namen liegen, dass es mit ihnen manchmal so furchtbar anstrengend ist. Sie reden ohne Punkt und Komma und haben selbstverständlich immer Recht und alles im Griff.

Da ist es manchmal besser man ergibt sich, damit es noch harmonisch bleibt. Danach kann man erstmal kräftig durchatmen, sich artig dafür bedanken, dass sie da waren und wehe nicht, und dann ist die Welt wieder in Ordnung. Puhhhh.

21.09.2013 20:23 • #5665

Fussel_der_Punk
Ja, Grosseseele, diese Beziehung habe ich auch hinter mir.
Schon lange. !

Ich bin hier wegen der Nachfolge-Beziehung Da würde ich ncoh ein wenig aufpassen

Ich bin offensichtlich nicht so der beziehungstauglichste Punk.

21.09.2013 20:24 • #5666

F
ja ich stand da halt im Wort.
Die Schwester lebt ja im Moment in Süditalien und Südtirol liegt genau in der Mitte.
Hätte ich das Ganze abgeblasen, hätten sich Mutter und Tochter nicht gesehen und ich hätte ein schlechtes Gewissen gehabt... ICH
das muss man sich mal vorstellen.
Die Beiden haben schon unseren gemeinsamen Urlaub für´s nächste Jahr geplant..
Ich hab nur gedacht:Wer weiß, was bis nächstes Jahr ist!

21.09.2013 20:24 • #5667

Fussel_der_Punk
@Grosseseele,
Woher kennst Du meine Mutter ?

@Fluse
Bis nächstes Jahr ist's ja noch lang hin. Mal sehen was dann so Deine Exkursionen in die Musikszene gebracht haben

21.09.2013 20:27 • #5668

F
ja das ist auch so ne Sache.
Der Jogi reizt mich, weil er schräg ist.. langweilig kann jeder.. aber mehr als ein Abenteuer wird das wohl nicht werden...wenn überhaupt.. siehe Kotzi .. den sehe ich ja übrigens noch, wenn er online ist.
Man kann da seinen Status übrigens immer einstellen.
z.B. Abwesend oder bei der Arbeit... rate was bei ihm steht !

21.09.2013 20:32 • #5669

Fussel_der_Punk
Hmm. Echt schwer. Abwesend vielleicht ?
Oder beim Kieferorthopäden ?

Ich finde das auch richtig. Geh's langsam an und wenn Du eine schöne Zeit mit ihm hast, ists doch prima. Wenns intensiver wird, ists auch gut. Auf jeden Fall ists wichtig, dass sich der Kuschelfaktor mal real einstellt

21.09.2013 20:36 • #5670

A

x 4