140

Der Club der Heulsusen

P
Hallo meine Lieben
heute bin ich mal die letzte...

Sitze in der Bahn und fahr nach Hause...
Hatte einen schönen Abend mit gutem Essen und viel Prosecco

J-L kann mich mal gern haben

Wünsch euch eine gute Nacht!

22.09.2013 00:45 • #5776

LevelUp
Guten Morgen.
Heut ist ein Stück gute Laune Level zurück gekommen.
Ich hatte einen netten Abend im Kino, dann in einer Bar und es waren so viele schöne Männer unterwegs.
Sie einfach nur an zuglotzen war schön.
Auch wenn man sich eigentlich wünscht das dieser eine zu Hause wäre.
Aber da das ja nicht ist....

War grade wählen und trinke jetzt nen schönen heißen Kaffee und frühstücke. Muss ja gestärkt sein wenn ich mit meinen Freunden auf die IAA fahre....

Habt einen schönen Tag. Bin heute abend evtl. nicht mehr online, falls ihr mich überhaupt vermisst haben solltet.
Gehe schön mit Mama und Schwester essen.

22.09.2013 07:45 • #5777

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Huhu ihr Lieben

@Pepe, warum kann J-L Dich mal gerne haben?

22.09.2013 10:23 • #5778

F
Huhu guten Morgen

22.09.2013 10:40 • #5779

A
Huhu Flüschen

wie ist die Lage / Laune?

22.09.2013 10:43 • #5780

F
Ach ja... Es geht ... Leere Wohnungen sind immer noch doof,aber sonst ist alles im grünen Bereich.
Hab grad gehört, dass mir Alis Bruder erspart bleibt und das ist schon mal ein Lichtblick

22.09.2013 10:48 • #5781

A
Das ist doch gut, dass Alis Bruder nun doch nicht kommt, hat er eigentlich vor mal wieder nach Deutschland zu kommen? Besteht Kontakt zu seiner Familie? Irgendwann müssen die doch mal wieder zurück fliegen oder? Also er zumindest....

22.09.2013 11:04 • #5782

P
Mahlzeit

bin noch etwas verkatert

@Amy
hatte keine tiefere Bedeutung , war etwas angetrunken aber in guter Stimmung, die Betonung sollte auf gern haben liegen

Mir ist heute morgen noch mal bewusst geworden, dass ich mich am Freitag wieder völlig angebiedert habe und sozusagen die Schuld auf mich genommen habe...

Meine Selbstsicherheit hatte sich mal kurz verabschiedet

Im Grunde hat sich wohl nichts verändert, außer dass mir das jetzt schneller auffällt

Ich werde ihn ja Mittwoch sehen, und je nachdem, wie er sich verhält werde ich eine Entscheidung treffen

Wahrscheinlich liegt es an meinem Alter und Erfahrungen mit Männern, dass sich meine Einstellung geändert hat

An große Liebe und der Richtige glaube ich schon lange nicht mehr...
Das ist jetzt nicht gefrustet gemeint

Allerdings brauche ich auch eine gewisse Loyalität von dem Mann mit dem ich.....

Wie gesagt, ich gebe noch nicht ganz auf, aber an eine Änderung in der Hinsicht glaube ich nur noch zu 10%

22.09.2013 11:40 • #5783

F
Wen meinst Du Amy?
Ali?

22.09.2013 12:05 • #5784

F
Huhu Peper

Musst Du das mit JL denn sofort entscheiden? Kannst Du Dir nicht das raussuchen, was Dir gut tut und denn Rest übersehen?

22.09.2013 12:08 • #5785

P
Hallo meine liebe Fluse

schön, dass du heil Zuhause angekommen bist

Find ich ja interessant was du da schreibst ...
Weil genau darüber denke ich nach...

das meinte ich ja mit Freundschaft plus

22.09.2013 12:15 • #5786

F
Ja das ist doch dann was....
Das Problem ist dann nur, das man dann blockiert ist, wenn was besseres kommt

22.09.2013 12:16 • #5787

P
übrigens nach meiner Scheidung vor 10 Jahren habe ich mir gewünscht eine Beziehung zu führen, ohne Alltagskram, sondern mein eigenes Leben zu behalten und sozusagen die Beziehung als Urlaub vom Alltag zu leben

Ihr seht, man sollte immer ganz vorsichtig sein mit dem Wünschen

Weil genau das habe ich bekommen... und irgendwann war ich dann doch unzufrieden weil mein kleines Ego sich gemeldet hat bzw. die kleine Peper die eigentlich jemand wollte der sie bemuttert...

Passt natürlich nicht zusammen...

Daran muss ich wohl noch etwas arbeiten diese beiden ambivalenten Bedürfnisse in Einklang zu bekommen...

Wieder eine Erkenntnis

Dank euch

22.09.2013 12:25 • #5788

F
Ja man sollte immer vorsichtig sein, was man sich wünscht...

Ich hätte eigentlich gerne wieder Alltagskram... Jemanden wartet, wenn ich nach Hause komme...
Jemanden, mit dem ich alles teilen kann eben ..

22.09.2013 12:31 • #5789

P
Nö, Fluse das glaub ich nicht mit dem Blockieren...

Ich weiß auch gar nicht was das Bessere wäre?

Wahrscheinlich hat man immer das was man gerade braucht

22.09.2013 12:31 • #5790

A

x 4