Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

A
Ihr Lieben, ich gehe mal in die Heia - Morgen ist ja wieder ackern angesagt - einen schönen Wochenanfang für euch trost spenden

P
Fluse hab noch mal zurück geblättert, und hab das nun begriffen mit Wölfi grinsen

Ja Fussel sieht so aus ... ich denke ich bekomme das hin, aber tut doch ein bisschen weh Traurig

Ich geh dann mal schlafen

Gute Nacht, ihr Lieben gruppenkusscheln

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Also Wölfi ist der dritte Wassermann, dem ich begegne und alle drei hatten ein einnehmes Wesen .. Und sind sehr kompatibel mit Schützen... Wenn die Lebensumstände stimmen würde ich mal sagen

F
Gute Nacht Peper und Amy Kuss geben

Ich hab ja noch Urlaub Glücklich

P
Nacht Amy Kuss geben

M
Nacht Amy Kuss geben

Fussel_der_Punk
Gute Nacht, Peper und Amy trost spenden Kuss geben

Peper, das ist alles blöd Traurig Wir sind auf jeden Fall für Dich da trost spenden

A
Nachti ihr Süßen Kuss geben gruppenkusscheln

M
Öhm nacht peper Kuss geben

F
Moi auch noch da?

Fussel_der_Punk
Schlaf schön, Öfchen trost spenden

Flüschen, und das Wölfi macht jetzt so richtig auf Liebe ? Oder flirtet er nur ganz heftig ?

F
Na er sagt so Sachen wie er kann sich auf jeden Fall eine Beziehung mit mir und was lockeres will er nicht ...

Das kann ich für mich nach einem Date nicht sagen ..

Aber eigentlich hat er das von vornherein gesagt ..

M
Bin noch da..Rauch noch eine und dann gehts ab ins Bett

M
Na Flusi dann hat sich da einer heftigst verliebt würde ich sagen

F
Aber so schnell ? geschockt

A

x 4