140

Der Club der Heulsusen

F
Am Anfang wartet man noch auf eine Reaktion Shorty, aber das lässt nach und dann beginnt das loslassen..
Ich kann Dir nur empfehlen die Nummer zu löschen.
Das verhindert Dummheiten ....

24.09.2013 10:10 • #6031

P
Fluse, das ist ja auch nicht gut sich damit zu blockieren für eine neue Beziehung....

ich glaube der Ansatz sollte eher der sein, daran zu arbeiten eine Beziehung bzw. den Traumprinzen nicht so in den Mittelpunkt zu stellen.

vor neuen Verletzungen kann man sich glaube ich gar nicht schützen, aber wenn wir ein eigenes erfülltes Leben haben, unsere EIGENE kleine Insel, die nur uns gehört und auf die wir uns in schwierigen Zeiten zurückziehen können, dann haut es uns, glaube ich, nicht mehr so um.

ich merke zurzeit, dass es so ist, weil die Geschichte mit J-L beschäftigt mich zwar, aber sie nimmt nicht ALLES ein, es ist nur ein Teil meines Lebens.

wenn wir uns jetzt endgültig trennen sollten, werde ich natürlich traurig sein und hier ein paar Minuten rumheulen, aber es wird mich nicht mehr aus den Schuhen hauen

ich empfinde noch ganz viel für ihn, aber ER bestimmt nicht MEIN Leben!

(na mal sehen, ob es dann nachher auch wirklich so ist.... )

24.09.2013 10:11 • #6032

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Ja das stimmt Peper und das ist mein momentanes Problem.
Ich hatte mein Leben rund um meine Familie aufgebaut und die existiert so nun mal nicht mehr.
Klar hab ich meine Tochter noch, aber die lebt nun mal auch nicht mehr hier.
Es kommt einfach keiner mehr selbstverständlich nach Hause.
Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt mit mir anfangen soll...
Meine Freunde und Bekannten sind alle in Beziehungen uns oder haben ihre eigenen Verpflichtungen...

Ich muss etwas für mich finden, was mich erfüllt und selbst dieses Projekt gehe ich zu krampfhaft an

24.09.2013 10:15 • #6033

S
Was treibt ihr heut noch so?

24.09.2013 10:17 • #6034

F
Ich warte immer noch auf den Werkstattmenschen, der das Ex-Schwiegermütterliche Auto abholt, dass seit Samstag meine Garage blockiert.
Gegen Mittag gehe ich mit meinem Dad schwimmen und heute Nachmittag will ich noch zum Fitness-Kurs...

24.09.2013 10:23 • #6035

S
Na ist ja auch schön!
Werde heut Nachmittag auch noch zum Fitness gehen

24.09.2013 10:29 • #6036

P
ich muss jetzt (leider) arbeiten und heute abend gehen wir Essen, Geburtstagsessen von meinem Sohn

Shorty, zwing dich irgendwas zu machen, und wenn du nur vor die Tür gehtst einen Kaffee trinken
Auch wenn du es im Moment nicht glaubst, du hast es selbst in der Hand, wie du dich fühlst...
stellt dich mal ganz grade hin, Kopf hoch Brust raus und lächel mal... und dann versuch mal dich schlecht zu fühlen
drück dich wir kriegen das zusammen hin hier

Fluse, ich hab da mal ein Buch gelesen, daran stand, dass man sich sozusagen eine neue Identität nach so einer Krise zulegen muss...
weil man ja seine alte irgendwie verloren hat.
passt zu dem was du schreibst...
vorher warst du die Freundin von ALi, die für das und das zuständig war...

und wer willst du jetzt sein? (nicht die Freundin von Wölfi, oder? )

bis später

24.09.2013 10:33 • #6037

F
Nein Peper... Das will ich nicht.
Ich weiß aber auch nicht, wer ich sein will...

Ich muss jetzt los zum schwimmen...
Drücke Euch

24.09.2013 10:38 • #6038

S
Vielen Dank euch....

24.09.2013 10:55 • #6039

LevelUp
Fluse, seit wann können Hühner schwimmen. gib es zu, in wirklichkeit bist du eine Ente.

Shorty, das Prob mit dem Kontakt ist das du immer und immer wieder Fragen aufwirfst und NIE nie NIE nie zur ruhe kommst.

Bitte nehm dir den Rat von den anderen zu Herzen. Schreibt nicht mehr, lies nichts mehr, hör nichts mehr.
Ich will nicht behaupten das es mir gut geht trotz der Kontaktsperre. Aber ich weiß nichts von dem was er tut und ich will es auch nicht mehr. Alleine die Vorstellung daran dass er jmd neues hat oder kennen lernt oder es ihm gut geht bringt mich fast um. Es tut mir weh, es bohrt mir ins Herz und nimmt mir die Luft zum atmen. Und wir sprechen hier grade über den Gedanken daran !

Die Geschicht mit dem See, die hier irgendwo steht, von wegen Die Trennung ist der Stein der ins Wasser geworfen wird und die Wellen die es schlägt....
jetzt nach 9 Wochen Trennung, 3 Wochen konsequenter KS ist es mir endlich bewusst. Der aufgewirbelte Grund sinkt langsam in meinem See. So lange ich nichts höre, quasi meine beine still halte, wird es ruhiger und schlägt einfach keine neuen Wellen. Es wirbelt nichts auf.

Und das kann ich dir nur empfehlen.
Eine KS heißt nicht- es geht dir dadurch zwingend besser. Aber es ist der einzig richtige Weg um alleine wieder klar zu sehen.

24.09.2013 12:21 • #6040

F
Huch Level
Du hast mich erkannt
Ich laufe auch wie eine Ente, was mir den Vergleich schon oft eingebracht hat.

Und ich finde Du hast den Sinn und Zweck einer KS auf den Punkt gebracht.

Schön, wenn Du ihren Nutzen bereits spürst... Es geht aufwärts... In Minischritten

24.09.2013 12:47 • #6041

LevelUp
Ja Fluse,
ich habe verstanden was die KS bedeutet.
Sie ist mein Schutzschild.

24.09.2013 12:55 • #6042

F
Genau... Ich habe im Urlaub mal wieder gesehen, wie schnell er dünner werden kann...

24.09.2013 12:56 • #6043

S
Ich nehme es mir zu Herzen....hoffe kann es auch umsetzten!

24.09.2013 12:59 • #6044

F
Das schaffst Du shorty

Wie wir anderen auch.... Es ist hart, aber wir sind ja auch noch hier

24.09.2013 13:15 • #6045

A

x 4