Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

G
freunde Kuss geben herz daumen hoch grinsen

A
Meine liebe Powersusen, bei manch einem scheint tatsächlich "die UNTERHOSE ein wenig stramm zu sitzen" geschockt , also ich habe eben eine Nachricht erhalten, die mich voll aus dem Anzug gehauen hat - habe gerade gefragt, ob sich entsprechende Person nicht so fühlt geschockt

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
geschockt Was los Amy?

F
Was'n Amy? geschockt

A
Nichts Schlimmes zwinkern lustig manch einer hat eben was am Kopf hier geschockt lustig
Deswegen habe ich den ja gefragt, ob der Schlüpi ein wenig stramm sitzt gerade.....ohje Augen rollen

D
sorry. hatte ein gespräch mit ihr.......deswegen nicht so zurückgeschrieben.....ja klugscheißern kann ich ganz schlecht......aber selbstmitleid und zweifeln hab ich gut drauf...zählt das auch

M
Amy?Ich bin mal wieder verwirrt

A
Dem hat die Flinte gejuckt Moi und der hat mir was dementsprechendes geschrieben per Nachricht geschockt

F
Hey Doc ... Das ist eine normale Phase... Kennst Du die Phasen der Trennung?
Findest Du unter Hilfe & Tipps

M
Ah jetzt ja zwinkern Man steh ich manchmal auf dem Schlauch hihi

F
Sach mal Amy geschockt böse
Darauf reagierst Du doch wohl nicht ?

A
Da kann ich doch nichts für Flüschen verlegen geschockt
Habe ich per PN bekommen so einen Text eben....

F
Nein türlich nicht Amy freunde galt auch eher ihm

C
Zitat von Amy:
Dem hat die Flinte gejuckt Moi und der hat mir was dementsprechendes geschrieben per Nachricht

Hallo Susen, hallo Amy

Die Forenleitung nimmt soetwas sehr ernst, wenn du das meldest.

LG

A
Achso, danke Flüschen, ich dachte, Du bist über mich empört gewesen Kuss geben
...weil ich das so offen gesagt habe....

A

x 4