Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

M
Hallo Amy trost spenden
Na was macht der Stepper ? zwinkern

Shorty ich bin gespannt..ich selbst würde glaub ich nich hingehen

F
Huhu Kuss geben

Habt Ihr gesehen, dass ich gar keine Göttin mehr bin weinen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

LevelUp
Hallo, bin zu Hause.
Hab grade mal rein geschaut und die letzten 5,6 Seiten gelesen. Wieder ein gebrochenes Herz mehr.
Zum Kotzen.
! Also nicht das jemand neues da ist, sondern das schon wieder einer mehr leidet ! ! ! !

Ich bin seit der Trennung fett geworden, der Schweinehund ist ganz schön groß geworden und ich finde vor lauter Ablenkung keine Zeit mehr das zu ändern. Ich bin ja froh das ich wenigstens nicht mehr mit dem rauchen angefangen habe.

LevelUp
Fluse ist jetzt Transzendiert ♥

F
Ich schon level durcheinander

F
Was wollen die mir damit sagen?

Hab gegoogelt.. Heißt soviel wie:etwas neues erreichen... Etwas hinter sich lassen..soso zwinkern

M
"überschreitend", "übersteigend".
meistens im Gegensatzpaar 'immanent/transzendent' ('innewohnend/darüber hinaus gehend') verwendet.
z.B. wird gesagt, Gott sei immanent und transzedent, da er in allem steckt und gleichzeitig über alles hinausgeht. ..

F
Näää was man hier alles mit klugscheissern erreichen kann grinsen

LevelUp
geschockt Augen rollen Oh gott ich werd hier noch gebildet !

F
Ja man lernt hier jeden Tag neue Leute kennen und was dazu Glücklich

LevelUp
Das sach ich dir.
So Ladys - ich geh ins Bett. Endlich mal wieder n Tag ohne Tränen.
Aber immer noch mit Fragen und Sehnsucht.

Was mach ich drei Kreuze wenn das Elend rum ist.
Ich hoffe wirklich sehr das es sich bald einstellt.

F
Immer in kleinen Schritten Level... Ein Tag ohne Tränen ist schon ein Schritt vorwärts Kuss geben

S

M
Level alles wird gut ..das wissen wir daumen hoch
Wünsch Dir eine gute Nacht und morgen einen weiteren trockenen Tag trost spenden Kuss geben

LevelUp
Danke so bin wech !

A

x 4