Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Ich kenne zwar nur 2 Löwefrauen.
Aber bei denen stimmt das !

x 1 #6361

F
Meine Lieblingsomi war Löwin und Alis Mum auch herz

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Fussel_der_Punk
Huhu Öfchen trost spenden

@Fluse
Das liegt aber nicht am Schütze-Dings, sondern weil Du ne ziemlich toughe Socke bist.

F
Ich bin emotional total zerstrubbelt daumen hoch

Fussel_der_Punk
Du meinst "äußerst vielseitg" zwinkern

Apropos, was macht die Punkmusik ? Steht der Freitag noch ?

M
Ich kann Fussel da nur zustimmen Flusi..gt nicht an dem Schütze das liegt nicht an dem Schütze sein sondern daran das Du so toll bist trost spenden und so zerstrubbelt grinsen zwinkern

Fussel_der_Punk
Hör auf Löwin Nummer 1, liebe Fluse grinsen

F
Ach Ihr Lieben Kuss geben
Ja im Moment steht der noch ... Aber wer weiß..

F
Huch.. Hab nochmal weitergelesen ,,

ie scheint zwar durchaus imstande zu sein, ihre Angelegenheiten selbst in die Hand zu nehmen; aber das täuscht. Wenn sie einen Mann wirklich liebt, wird sie recht abhängig. Verläßt er sie, so kann sie zusammenbrechen. Dünnhäutig und leicht zu demütigen, hat ein Schmeichler bei ihr leichtes Spiel. Ein glattzüngiger Redner kann sie ohne Schwierigkeiten für sich einnehmen. Infolgedessen wird sie oft das Opfer gewissenloser Männer, während der Richtige ihr durch die Lappen geht. Unreif und unsicher, leichtsinnig und unbeständig, ist sie schwer zu verstehen. Und fast unmöglich zu beherrschen.

A
Opfer gewissenloser Männer? geschockt

M
Flusi ..wirf den letzten teil weg.der ist voll schwachsinnig und passt so garnich

F
Im Nachhinein fühle ich mich schon sehr ausgenutzt durch Ali ..

Fussel_der_Punk
"glattzüngiger Redner" ? zwinkern

Was kennt ihr denn für Leute zwinkern ?

A
Ich komme hier heute irgendwie gar nicht mit Glücklich durcheinander

Fussel_der_Punk
Ja, Flüschen, das kann ich gut nachvollziehen.
Je weiter die Verarbeitung der Trennung voranschreitet, um so klarer sieht man vieles, weil die rosane Brille fehlt ...Geht mir inzwischen auch so.

A

x 4