140

Der Club der Heulsusen

D
cool. um die mittagszeit sagt sie noch sie unterhält sich noch gern mit mir. dass es nicht freundschaftlich ist. ein paar stunden später dass sie mich noch liebt und hofft dass wir wieder zusammenkommen wenn ich mit mir aufgeräumt hab und nach deutschland gezogen bin. jetzt erzählt sie mir auf anfrage das ihre Affäre sie gefühlvoll umarmt. sie aber ihn nicht. und dass sie sich küssen...richtig. nach der frage ob das dann weitergeht....gar keine antwort mehr

26.09.2013 19:51 • #6466

F
Mensch Doc... Das kann es nicht sein.. Überleg Dir, was Duu willst.
Von Ihr mal abgesehen... Wenn sie mir sowas schreiben würde, hätte ich schon den Kontakt abgebrochen ...

26.09.2013 19:54 • #6467

A

Der Club der Heulsusen

x 3

D
was zum geier antwortet man auf sowas? ohne eifersüchtig oder drängend zu wirken. rational und aufrecht. nicht kriecherisch. denn das schlimme ist....die sagt mir sowas....und obwohl mein schädel gleich explodiert. liebe ich sie immer noch. bin ich bekloppt?

26.09.2013 19:55 • #6468

P
Fluse, ich find das ja selbst komisch

Hab vorhin geheult wie ein Schloßhund und bin auch ziemlich angeschlagen aber ich fühle mich nicht hilflos, na ja, wie sonst immer, oder wie es eben normal ist, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll....

Mal sehen, wie es morgen früh ist ...

26.09.2013 19:57 • #6469

D
überall sonst hab ichs geschafft mich inzwischen durchzusetzen. nur hier nicht. glaubt sie echt ich bin so weich dass ich einfach abwarte um sie dann wieder mit ihr zusammenzukommen. nur weil ich gesagt hab. hör mal ich mach dir keine szene wenn du mit FREUNDEN, männlichen FREUNDEN was unternimmst?
glaubendenn alle sie können mit mir machen was sie wollen?

26.09.2013 19:58 • #6470

F
Ja das hallt jetzt bestimmt wieder ein paar Tage nach, aber ich hatte den Eindruck, dass Du Dich eh nicht so 100%tig drauf eingelassen hattest und Deinen Alltag hat es ja auch nicht wesentlich beeinflusst, oder?

@ Doc : gar nix sagt man da mehr. Entweder nimmt sie Dich so wie Du bist, oder gar nicht. Und schon gar nicht mit nem anderen Kerl an der Angel.. Hallo?

26.09.2013 20:00 • #6471

P
Fluse, ich hab es mir die ganze Zeit gewünscht, dass es anders wird... aber wahrscheinlich immer gewusst dass es nie etwas wird

Ich geh bald ins Bett und versorge meine Wunden

Bis morgen und danke für alles

26.09.2013 20:09 • #6472

F
Da nicht für ... Gute Nacht Peper

26.09.2013 20:11 • #6473

LevelUp
Nacht Peper.

Herr Doc.
Jetzt mal ehrlich, hab das nur überflogen und hoffe es richtig verstanden zu haben.

Die macht mit nem anderen rum und lässt dich das wissen ?
Boah, wiederlich und unmenschlich.
Ich finde das nicht ok.
Ganz ehrlich für so einen Menschen gibst du dein bisheriges Leben auf und sollst in ein anderes Land ziehen ?
Find ich krass !

26.09.2013 20:20 • #6474

Fussel_der_Punk
Guten Abend zusammen

26.09.2013 21:23 • #6475

LevelUp
Hallo Herr Nachbar.
Schön sie hier zu sehen.

26.09.2013 21:27 • #6476

Fussel_der_Punk
Huhu Frau Nachbarin,

ick grüße Dir.
Wie ich sehe bist Du trocken geblieben
Ich bin begeistert.
Cool. Hast Du schon einen Plan fürs WE ?

26.09.2013 21:31 • #6477

LevelUp
Naja, bis auf eine kleine Träne.. aber das lässt sich noch nicht sooo ganz in den Griff kriegen.

Ich vermiss den voll

Ja morgen haben wir Jahrestag, haben uns aber dafür entschieden getrennt zu feiern
Ich gehe mit meinen Mädels Sushi essen.
Er ? Tss wahrscheinlich ein Date mit seiner großen, eiskalten, blauweißen Liebe.... Naja.

Ja und Samstag will ich weiter nach Schätzen auf dem Flohmarkt wühlen Hatte die letzten 2 Wochen ein paar Schätze gehoben.

Ansonsten hoffe ich geht es einfach wieder schnell vorbei.

26.09.2013 21:34 • #6478

Fussel_der_Punk
Ein Tränchen ist kein Tränschen, oder ?
Bis auf den Jahrestag klingt Deine WE-PLanung voll gut.
Sushi essen mit den Mädels klingt cool.
Flohmarkt noch cooler.

So wird das auch was mit dem trocken bleiben

26.09.2013 21:39 • #6479

LevelUp
Ja nach außen hab ich es echt ganz gut im Griff.
Aber das was ich noch immer fühle, das muss doch auch endlich mal weniger werden oder ? Es muss.

26.09.2013 21:40 • #6480

A

x 4