140

Der Club der Heulsusen

N
Nicht direkt ... Hoffe noch das Sie was mit mir macht. Aber versauern auf der Couch will ich auch nicht.

27.09.2013 09:21 • #6556

F
Mhh... Dachte Du hälst die KS? Hab ich wohl falsch verstanden ..

27.09.2013 09:22 • #6557

A

Der Club der Heulsusen

x 3

N
Zitat von Flusenhuhn:
Mhh... Dachte Du hälst die KS? Hab ich wohl falsch verstanden ..

Ich werde sie nicht brechen !

*Denke ich hoffe kriege das auch hin*, soll heissen wenn Sie kommt warum nicht treffen.
Würde sie mit nem Kuss begrüssen,das erwartet Sie nicht (bin eher distanziert)

27.09.2013 09:26 • #6558

M
Moin susen
Mal schnell per Handy Nen Hallo
Flusi ich glaub solangsam die Männer spinnen alle das können die doch nich mit dir machen

So bis später.. Die Arbeit ruft

27.09.2013 09:43 • #6559

LevelUp
Fluse, Peper...

ich schmeiß so nen Typ auch in die Runde.
schreibt mit mir 3 Wochen lang, bla bla bla.
Irgendwann von ihm die Frage, würdest du mit mir was essen gehen ?
hmm ja würde ich

UND DANN ?

Geht ihm plötzlich alles zu schnell.
und er meldet sich....NICHT.
Nein er blockiert mich auf Whats app... weils ja nich so ist, das ich ihn über seine Handynr anrufen oder sms schreiben könnte. Ich ärger mich über so spacken einfach nicht. Weil der so nen schaden hat das ich besser bedient bin wenn ich den gar nicht erst weiter kennen lerne.

27.09.2013 09:57 • #6560

N
Hm ...klingt als Männer Frauen oft nicht wissen was sie wollen. Boah unfassbar.

27.09.2013 10:00 • #6561

F
Aber erkläre mir das mal einer!
Wenn ich doch kein Interesse habe, verabrede ich mich doch nicht oder?

27.09.2013 10:11 • #6562

N
Zitat von Flusenhuhn:
Aber erkläre mir das mal einer!
Wenn ich doch kein Interesse habe, verabrede ich mich doch nicht oder?

Hm ja aber wenn man merkt man will nur Kaffeetrinken dann kann man(N( bzw Frau es sagen.
meine Meinung

27.09.2013 10:15 • #6563

F
Ob es wohl ein Anzeichen ist, das ausgerechnet dieses Lied den Bundesvisionsongcontest gewonnen hat?

Ich glaub das ist für uns

27.09.2013 10:18 • #6564

LevelUp
Also Norman, verstehe ich das richtig ?!
Er wollte eigentlich gar nicht essen gehen, sondern hatte anderes im Sinn und weil ich sagte ja wir gehen essen hat das eine das andere in seinem Kopf ausgeschlossen ?

Nee ist klar. Wenn das so ist bestärkt sich meine Meinung das es besser ist so nen Lutscher gar nit erst weiter kennen zu lernen.
Das, ist mir mir nämlcih zu dumm !

27.09.2013 10:19 • #6565

LevelUp
Zitat von Flusenhuhn:
Ob es wohl ein Anzeichen ist, das ausgerechnet dieses Lied den Bundesvisionsongcontest gewonnen hat?

Ich glaub das ist für uns

Da hab ich auch gestern so drüber nachgedacht als ich das Lied hörte und eingeschlafen bin...

27.09.2013 10:20 • #6566

F
Was mir ja jetzt schon zwei mal passiert ist Norman, ist das die Typen ein Riesen Fass aufmachen, nachdem ich das erste Date mit denen hatte. So richtig mit: ich kann mir mehr vorstellen und ich will Dich nicht teilen usw. und unbedingt ein Date festmachen wollen, obwohl ich mir noch gar nicht sicher bin, das es was werden könnte, weil dazu mehr gehört als ein zweiter Kaffee und am Tag des Dates kommt nix mehr ... Dann sollen sie doch keinen Aufriss machen. Ist doch nix passiert weswegen man rümlügen müsste ..

27.09.2013 10:22 • #6567

N
Zitat von LevelUp:
Also Norman, verstehe ich das richtig ?!
Er wollte eigentlich gar nicht essen gehen, sondern hatte anderes im Sinn und weil ich sagte ja wir gehen essen hat das eine das andere in seinem Kopf ausgeschlossen ?

Nee ist klar. Wenn das so ist bestärkt sich meine Meinung das es besser ist so nen Lutscher gar nit erst weiter kennen zu lernen.
Das, ist mir mir nämlcih zu dumm !

Denke er weiss nicht was er will u Spielt nur, was definitiv Mist ist.
Dickes sorry für dich.

27.09.2013 10:23 • #6568

LevelUp
Nö, wenn dann dickes Sorry für ihn

Ich hab ja gesagt, ist mir egal und ich steh drüber ! Da ist es besser so als das ich noch Zeit verschwende so nen Lutscher näher kennen zu lernen.
Dazu bin ich viel zu gut ! ! !

27.09.2013 10:24 • #6569

N
Zitat von Flusenhuhn:
Was mir ja jetzt schon zwei mal passiert ist Norman, ist das die Typen ein Riesen Fass aufmachen, nachdem ich das erste Date mit denen hatte. So richtig mit: ich kann mir mehr vorstellen und ich will Dich nicht teilen usw. und unbedingt ein Date festmachen wollen, obwohl ich mir noch gar nicht sicher bin, das es was werden könnte, weil dazu mehr gehört als ein zweiter Kaffee und am Tag des Dates kommt nix mehr ... Dann sollen sie doch keinen Aufriss machen. Ist doch nix passiert weswegen man rümlügen müsste ..

Manche haben Luft im Sack...verzeih den Ausdruck bitte

27.09.2013 10:25 • #6570

A

x 4