Norman
- 93201
Norman
Flusenhuhn
Norman
Zitat von Flusenhuhn:Mhh... Dachte Du hälst die KS? Hab ich wohl falsch verstanden ..
moi
LevelUp
Norman
Flusenhuhn
Norman
Zitat von Flusenhuhn:Aber erkläre mir das mal einer!
Wenn ich doch kein Interesse habe, verabrede ich mich doch nicht oder?
Flusenhuhn
LevelUp
LevelUp
Zitat von Flusenhuhn:Ob es wohl ein Anzeichen ist, das ausgerechnet dieses Lied den Bundesvisionsongcontest gewonnen hat?
Ich glaub das ist für uns
Flusenhuhn
Norman
Zitat von LevelUp:Also Norman, verstehe ich das richtig ?!
Er wollte eigentlich gar nicht essen gehen, sondern hatte anderes im Sinn und weil ich sagte ja wir gehen essen hat das eine das andere in seinem Kopf ausgeschlossen ?
Nee ist klar. Wenn das so ist bestärkt sich meine Meinung das es besser ist so nen Lutscher gar nit erst weiter kennen zu lernen.
Das, ist mir mir nämlcih zu dumm !
LevelUp
Norman
Zitat von Flusenhuhn:Was mir ja jetzt schon zwei mal passiert ist Norman, ist das die Typen ein Riesen Fass aufmachen, nachdem ich das erste Date mit denen hatte. So richtig mit: ich kann mir mehr vorstellen und ich will Dich nicht teilen usw. und unbedingt ein Date festmachen wollen, obwohl ich mir noch gar nicht sicher bin, das es was werden könnte, weil dazu mehr gehört als ein zweiter Kaffee und am Tag des Dates kommt nix mehr ... Dann sollen sie doch keinen Aufriss machen. Ist doch nix passiert weswegen man rümlügen müsste ..