Hallo LevelUp.
Das mit dem Feiern ist wohl ein schlechter Scherz. Mir wäre danach jetzt sicher auch nicht zumute..
Ich mache gerade eine ähnliche Erfahrung mit so einer ' schei. Vernunftstrennung ' durch.
Meine Freundin und ich waren 2 1/2 Jahre zusammen. Wir arbeiteten und lebten zusammen im Ausland. Wir sind beide unterschiedlicher Nationalität.
Jeder sucht nach seinem Platz im Leben. Mir reichen ein paar verstreute Bezugspunkte aus..Eines abends sagte ich Ihr, dass ich Sie liebe und mir so sehr wünschen würde, dass sie zufrieden ist und das sie es nicht so schwer haben sollte.
Es hat sich sicherlich eine Spirale in Gang gesetzt, die für sie nun scheinbar wirklich alles verbessert hat. Sie hat hier den Job aufgegeben, ist nun bei Ihrer Familie, fand einen neuen Freund in der Umgebung. Kann alle Pläne umsetzen, die sie dort angefangen hatte.. Führerschein machen usw. die Familie unterstützen.
Alles ist so vernünftig und besser für sie und ihre Familie. Und was sagt mein Herz jetzt dazu ?
Ich schätze den Abstand zwischen dem Gehirn und dem Herz auf ca. 30cm.
Aber mir kommt es vor, als wäre dieser Abstand so groß, wie der zwischen unserem Sonnensystem und dem Zentrum der Milchstrasse ( 28.000 Lj ).
Dieser Abstand ist so groß, dass ich echt fühle, als würde er mich in Stücke reißen.
Ich fühle mich, als wäre ich auf einem Meteorit unterwegs in einer ziemlich kalten Umgebebung. Erschreckend kalt ist es jetzt um mich herum.
Ich vertsehe Dich Levelup, wenn du sagst '.. mir gefällt mein leben gerade nicht..und es macht keinen Spaß zu leben.'
Früher dachte ich nie, dass mir Sätze in den Sinn kommen könnten, wie 'das Leben ist schei.'.
Letztens war ich dann von mir selbst erschrocken..
Was ist mit mir los ? Ich habe das Leben immer geliebt. Wie kann das Leben auf einmal schei. sein ? Es ist Unsinn sowas zu denken. Soweit kann ich moment noch denken. Zwischendurch schaue ich auf die Pfützen im Regen und gedankenverloren in die Ferne. Ich durchlebe den Schmerz und werde das überleben.
Ich bin sicher, wir haben alle die Kraft für soetwas. Auch Du LevelUp.
cheers
27.09.2013 15:22 •