140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Ähm...nein.
Weil das nicht ich bin.

27.09.2013 13:30 • #6616

B
Hallo LevelUp.
Das mit dem Feiern ist wohl ein schlechter Scherz. Mir wäre danach jetzt sicher auch nicht zumute..

Ich mache gerade eine ähnliche Erfahrung mit so einer ' schei. Vernunftstrennung ' durch.

Meine Freundin und ich waren 2 1/2 Jahre zusammen. Wir arbeiteten und lebten zusammen im Ausland. Wir sind beide unterschiedlicher Nationalität.
Jeder sucht nach seinem Platz im Leben. Mir reichen ein paar verstreute Bezugspunkte aus..Eines abends sagte ich Ihr, dass ich Sie liebe und mir so sehr wünschen würde, dass sie zufrieden ist und das sie es nicht so schwer haben sollte.
Es hat sich sicherlich eine Spirale in Gang gesetzt, die für sie nun scheinbar wirklich alles verbessert hat. Sie hat hier den Job aufgegeben, ist nun bei Ihrer Familie, fand einen neuen Freund in der Umgebung. Kann alle Pläne umsetzen, die sie dort angefangen hatte.. Führerschein machen usw. die Familie unterstützen.
Alles ist so vernünftig und besser für sie und ihre Familie. Und was sagt mein Herz jetzt dazu ?

Ich schätze den Abstand zwischen dem Gehirn und dem Herz auf ca. 30cm.
Aber mir kommt es vor, als wäre dieser Abstand so groß, wie der zwischen unserem Sonnensystem und dem Zentrum der Milchstrasse ( 28.000 Lj ).
Dieser Abstand ist so groß, dass ich echt fühle, als würde er mich in Stücke reißen.

Ich fühle mich, als wäre ich auf einem Meteorit unterwegs in einer ziemlich kalten Umgebebung. Erschreckend kalt ist es jetzt um mich herum.

Ich vertsehe Dich Levelup, wenn du sagst '.. mir gefällt mein leben gerade nicht..und es macht keinen Spaß zu leben.'

Früher dachte ich nie, dass mir Sätze in den Sinn kommen könnten, wie 'das Leben ist schei.'.

Letztens war ich dann von mir selbst erschrocken..
Was ist mit mir los ? Ich habe das Leben immer geliebt. Wie kann das Leben auf einmal schei. sein ? Es ist Unsinn sowas zu denken. Soweit kann ich moment noch denken. Zwischendurch schaue ich auf die Pfützen im Regen und gedankenverloren in die Ferne. Ich durchlebe den Schmerz und werde das überleben.
Ich bin sicher, wir haben alle die Kraft für soetwas. Auch Du LevelUp.

cheers

27.09.2013 15:22 • #6617

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
So Leute,
Aus Wölfi wird nun Rotzi und ein weiteres Date was geplatzt ist ... Die spinnen doch alle ..

27.09.2013 17:17 • #6618

A
Huhu ihr lieben Susen

Huhu Flusi
wie jetzt Date geplatzt? Ist der Musiker abgesprochen?

27.09.2013 17:18 • #6619

A
Abgesprungen, meinte ich

27.09.2013 17:19 • #6620

F
Der Musiker hat ne Rotznase und das hindert ihn angeblich am Daten... Daher Rotzi...
Ich glaub hier echt keinem mehr irgendwas...

27.09.2013 17:20 • #6621

A
Ist der richtig krank Flüschen oder stirbt der an einem Schnupfchen?

Herzlich Willkommen Norman und Buttermilch

27.09.2013 17:21 • #6622

F
Weiß ich eben nicht Amy...
Gestern nach der Arbeit hat er mich angeschrieben von wegen ihm ginge es nicht gut. Da sind bei mir schon wieder alle Ampeln auf Rot gesprungen.
War dann auch recht einsilbig, wollte aber nicht ungerecht sein. Alles per Chat übrigens...
Dann hab ich gedacht, ich halte den Ball mal flach, zumal ich mir ja selbst nicht sicher bin, ob ich das bzw. den überhaupt will.
Heute sollte er sich eigentlich zu dem Thema melden, aber ich hab dem Dan vorgegriffen und nachgeforscht. Und siehe da, er hat bis einschl. Mittwoch einen Krankenschein.
Hab dann von mir aus gesagt, wir lassen dass und er meinte, bis Mittwoch wäre er wieder fit und er käme dann zu mir.
Hab darauf nur noch geantwortet: wenn bis dahin nicht der Hund krank ist o. Ähnliches...
Weiß nicht, was ich davon halten soll

27.09.2013 17:28 • #6623

N
prima ....kommt mir bekannt vor

27.09.2013 17:30 • #6624

F
Weil Du das erlebt hast Norman, oder ich das erzählt habe ?

27.09.2013 17:31 • #6625

A
Ohje, was für komische Typen Flusi

Wenn ein Mann an einer Frau richtig interessiert ist, sagt er nicht ab wegen so einem Quatsch, da stimmt etwas nicht, das ist mein Gefühl bei der Sache....vielleicht Altlasten oder so?

27.09.2013 17:33 • #6626

N
Zitat von Flusenhuhn:
Weil Du das erlebt hast Norman, oder ich das erzählt habe ?

Klingt wie Hinhalten sorry

27.09.2013 17:33 • #6627

F
Ich weiß es doch auch nicht Amy

Egal ob Rotzi oder Kotzi...die brauchen mir doch keine Liebesschnulzen schreiben nach dem ersten Date, wenn sie sich dann nicht mehr treffen wollen.
An Beiden hat mein Herz nicht gehangen, aber ich komme mir doch verarscht vor..

27.09.2013 17:35 • #6628

A
Vielleicht ist Rotzi ja wirklich krank, das wissen wir nicht - das müssen wir abwarten - keine Ahnung, was bei denen los ist, vielleicht eine Andere kennengelernt, die auch interessant ist, so ein Verhalten ganz am Anfang, da kommt nichts Gutes nach - bei Rotzi muss man abwarten, vielleicht ist der richtig krank. Hat der sich denn gemeldet die Tage vorher?

27.09.2013 17:37 • #6629

F
Ja aber eben nur per Chat. Hab zwar die Adresse, weil wir ja zuerst am Montag verabredet waren, aber hab ihn nie nach seiner Telefonnummer oder so gefragt...

27.09.2013 17:40 • #6630

A

x 4