Flusenhuhn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 177
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Flusenhuhn
Mitglied

Fussel_der_Punk
Mitglied
Amy
Mitglied
Ich habe auch echt viel durch die letzten Wochen, habe ich voll durch gefühlt, jetzt sieht man auch optisch so langsam wie das blühende Leben aus - rosiger Teint - man fühlt sich fit ......
Amy
Mitglied
- ja Flusi, es ist eine reine Willenssache - es ist bei den Meisten kein Spaziergang, diese Entwöhnung und man muss schon einen echt festen Willen haben, aber das ist auch mein Charakter, wenn ich etwas wirklich will, ziehe ich das durch, egal, wie schwer....
Fussel_der_Punk
Mitglied

Flusenhuhn
Mitglied
moi
Gast
Amy
Mitglied
Die Freundin von meiner Mutter hatte es erst nach etlichen Versuchen geschafft, die hatte Hypnose, Akkupunktur. Pflaster etc.....wobei ich echt sagen muss, dass mir die Pflaster, die ich die ersten 6 Tage hatte, glaube ich, schon geholfen haben....
Flusenhuhn
Mitglied
Fussel_der_Punk
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied
Fussel_der_Punk
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied
Amy
Mitglied