140

Der Club der Heulsusen

A
Guten Morgen ihr lieben Susen

das ist der Hammer Flusi, also, er ist mit ihr noch zusammen? Unfassbar....

29.09.2013 10:26 • #6946

F
Die gesamte Familiensituation ist schwierig.
Mit meinem Ex-Mann spreche ich ja nicht mehr. Seine Schwester ist meine beste Freundin, die ich ja gestern noch besucht habe. Die wiederum hat mir beiden Brüdern gebrochen.
Jetzt kann Ich der das gar nicht erzählen, um ihr nicht noch Wasser auf die Mühlen zu schütten...

29.09.2013 10:27 • #6947

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Ja Amy... Sie ist grad mit der Frau meines Ex-Mannes in Mailand...

29.09.2013 10:32 • #6948

P
Fluse, würde ihr das auch nicht erzählen
und ER muss zusehen, wie er damit jetzt klarkommt

Aber gut, dass du ihm auf die Schliche gekommen bist

DIR muss das überhaupt nicht peinlich sein , sagt moi ja auch, und wenn wir beide das sagen, dann stimmt das auch

Huhu Amy

29.09.2013 10:32 • #6949

F
Echt der Knaller!

29.09.2013 10:33 • #6950

A
Sowas habe ich schon öfter gehört, das ist echt kein Einzelfall, habe auch schon Leute online entdeckt, die verheiratet sind, die dort angeblich eine feste Beziehung suchen und auf der Börse, wo Du aktuell bist, habe ich meinen Ex doch her - ich sage nur Kontopfändung - da gibt es scheinbar viele die nicht auf unserer Ebene sind, was das Leben, den Job und die finanziellen Mittel angeht....

29.09.2013 10:44 • #6951

F
Na da bin ich ja mal gespannt, ob da noch was kommt... So muss los zu meinen Eltern.. Bis später Ihr Lieben

29.09.2013 10:53 • #6952

M
Hallo Amy

Ja manche Männer sind echt...die könnte man gerade mit dem Kopf an die hauen

29.09.2013 10:58 • #6953

A
Huhu Moi

ja, das stimmt, ist schon schlimm, wenn die Leute da vorgeben Single zu sein und dann vielleicht einen anderen Menschen irgendwie treffen, weil die nicht ehrlich sind, man muss da echt auf der Hut sein, darum mache ich ja auch, wenn, eine Seite, die kostenpflichtig ist, da hat man hoffentlich weniger solches Volk

29.09.2013 11:17 • #6954

LevelUp
Mäner sind absolute A rsch löcher wenn sie sich so verhalten.
Ich finde auch Fluse das es dir überhaupt nicht unangenehm oder peinlich sein muss!
Der sollte sich was schämen!

Peper das was du über die anderen Männer geschrieben hast, bzgl du hast sie nicht gesehen, wahr genommen oder ausgeblendet... das ging mir genauso. Und wenn ich jetzt mit den Mädels unterwegs bin und die sagen, schau mal da oder den... dann fühlt sich das für mich noch immer an wie eine fremde Haut in der ich stecke !

29.09.2013 12:20 • #6955

P
Hallo Level, drück dich

Wie geht's dir heute?

Ich habe heute folgenden Gedanken sozusagen verankert...

Meine Gefühle für J-L kann ich nicht abschalten ... Aber sein Verhalten lasse ich mir nicht mehr gefallen...

Es gibt nichts mehr was er tun könnte, um sein Verhalten wieder gutzumachen, außer vielleicht er steht mit einem Unzugswagen vor der Tür um meine Sachen und mich in seine
Wohnung zu transportieren

Kleiner Scherz

29.09.2013 12:34 • #6956

LevelUp
Mir gehts ok . Der Tag hat normal begonnen.
Aber es hat nicht lange auf sich warten lassen das er mir in den Kopf ist.
Das Gefühl das ich über das Handy meiner Schwester in Whats app gucken muss wann und ob er online war ist weg. Es ist mir egal.
Aber es tut weh. Einfach weh.

29.09.2013 12:52 • #6957

LevelUp
ah und bin jetzt unterwegs
Geht wieder in die eigenen 4 Wände.

29.09.2013 12:53 • #6958

P
Ich denk an dich Level

Du schaffst das!

Bis später

29.09.2013 13:06 • #6959

Effi
Hallo ihr Susen,

Komme mal zu euch, im anderen Thread ist es hart udn tut weh wie manche Männer Affären sehen, ich wusste ja nicht mal das ich auch nur eine war und das zweieinhalb Jahre, ich wurde ja auch unüblicherweise den Eltern vorgestellt.

Zitat:
Es gibt nichts mehr was er tun könnte, um sein Verhalten wieder gutzumachen, außer vielleicht er steht mit einem Unzugswagen vor der Tür um meine Sachen und mich in seine
Wohnung zu transportieren

@pepe
und nur dann kannst du ihn zurücknehmen.

@fluse
Das mit dem Singleportal und dem Bruder deines Exmanns ist schon hart und passt auch zum anderen Thread, schluck, ist ziemlich viel heute, bin heute am ARbeiten und nur noch Schlucken,

Liebe Amy,

Schreibe dir gerne später per PN genauer was das für eine Ernährungsumstellung ist, boah tut das gut normale Leute.

Drück euch alle

29.09.2013 13:55 • #6960

A

x 4