Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

L
Weißt du Linima, wenn ich ihn nie wieder sehen müsste... dann hätte ich jetzt vielleicht eine reale Chance ihn komplett aus meinem Leben zu schießen.. aber die Sitation mit unserem Sohn.. ich nehm das auf jeden Fall mit dem Jugendamt in Angriff. Ich geh kaputt neben ihm und er merkt es nicht.... traurig

LevelUp
zwinkern Danke das höre ich gerne.

A

Der Club der Heulsusen

x 3

LevelUp
Wenn Fluse heim kommt berichtet sie hoffentlich von ihrem Sportdate Smile !
Ich möchte morgen nach lesen.

ich muss dringend ins Bett. juhuu wieder einen Tag mehr rum bekommen. Morgen die Whg besichtigen und dann gehts wieder in den Wald rennen !

L
schlaf gut Level... wir haben wieder einen Tag geschafft... zwar mit Hängen und Würgen, aber er ist rum.. nur jetzt kommt die Nacht weinen / tränen
Aber ich werd jetzt auch mal ins Bett gehen, mich packt so dermaßen die Müdigkeit gähnen
Er wird sich ja jetzt eh net mehr melden... oh man, warum wart ich da nur drauf kopf gegen die wand
Schlaft alle gut.. und danke das ihr so toll zuhört und Tipps gibt.. und einfach da seit trost spenden

Fussel_der_Punk
Schlaf schön, Frau Nachbarin, freunde
Toitoitoi für die Wohnungsbesichtigung. Mit ein bisschen Glück kannst Du vielleicht schon bald am großen Fluss rennen zwinkern

M
Schlaft schön Level und Lonely trost spenden

LevelUp
Danke schlaft gut.
Ja Herr Fussel, ich denke ich werde dir bei Gelegenheit mal unter 4 Augen erklären wie das wirklich ist zwinkern

Aber ich hoffe dennoch das es bald klappt und irgendwie auch bezahlbar ist.

Drück mir lieber die Daumen das es bald wirklich auch innerlich weniger weh tut.
Und ich mich nicht jeden Abend in den Schlaf heule....

Bis morgen. Danke das ihr da seid Smile ♥♥ Fussel♥moi♥amy♥owni♥peper♥Fluse ♥♥ ich bin so froh das ihr hier seid.

Fussel_der_Punk
Ok, Frau Level, klaro gerne. Ich bin sehr gespannt. geschockt zwinkern
Und drücke Dir natürlich dei Daumen, dass der Schmerz endlich aufhört. Cool

Fussel_der_Punk
Huch, Lonely, Du gehst ja auch in die Falle ... geschockt Sorry.
Hoffentlich hast Du eine entspannte Nacht Glücklich

M
Level noch ein gruppenkusscheln bevor Du weg bist

Und Fussel ..Dei Daumen? Das war aber jetzt Saarländisch grinsen

A
Sind also alle auf dem Weg in die Heia grinsen

Fussel_der_Punk
Ei, ich bin halt multikulti, moische zwinkern
Ja, gruppenkuscheln geht immer.
gruppenkusscheln

Fussel_der_Punk
Sieht so aus, Öfchen zwinkern Glücklich
Wie läuft's bei Dir ?

A
Soweit so gut Fusselchen trost spenden
Heute den ersten Tag mit dem Low Carb Zeug angefangen - wenig Kohlenhydrate, dann ein schönes Telefonat mit meinem ExEx gehabt gerade, der hat mich erstmal wieder aufgebaut wegen der zusätzlichen Pfunde daumen hoch Jetzt geht es mir besser - wie sieht es bei Dir aus? Alles ok da?

M
geschockt Habt Ihr gerade die Durchsage gehört ?

" Die kleine Moi möchte sich bitte sofort in Ihr Bett begeben"

Da muss ich mich schnell verabschieden bevor ich ärger mit dem Bett bekomme zwinkern
Ich wünsche Euch ne schöne Nacht und morgen einen schönen Tag

Nocheinmal nen gruppenkusscheln

Oh..da war wieder ne Durchsage :
"Letzter Aufruf für die kleine Moi..bitte begebe Dich sofort in Dein Bett ,gehe nicht über Los und ziehe keine 2000 Euro ein "
Mist die 2000 Euro hätte ich gerne genommen zwinkern grinsen

So nun bin ich aber weg

A

x 4