Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Amy...ich kann dazu nicht mehr viel sagen.
Das sollte reichen als Erklärung durcheinander

F
Huhu liebe Susen Kuss geben
Die eine Hälfte heult und die andere fastet?

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Hallo Susen trost spenden Kuss geben
Oh wieder viel los hier zwinkern

L
Nabend Flusenhuhn, moi trost spenden

F
Wie ist die Lage?

M
Hi lonely, bin wieder zurück Smile dem Hund war's auch zu kalt. Hallo Moi freunde

M
Flusi mir geht es ganz gut. Und was macht Sporty ? Gibts was neues?

L
hmm.. wie die Lage is..
tief.. hoch.. tief... und grad ganz tief traurig

F
Oh das mit Sporty läuft gut. Haben heute schon 2 x telefoniert und zwischendurch geschrieben und morgen fahre ich nach der Arbeit zu ihm. Wir wollen dann erst mal Essen gehen und er will mir die Stadt zeigen daumen hoch

Effi
Hoi fluse,

Gratuliere zu sporty, das hört sich ja mal ganz passabel an grinsen zwinkern

Lasse es mal schön auf dich zukommen und geniesse die Aufmerksamkeit von ihm, das tut doch gut. herz

A
Hallo ihr lieben Susen Kuss geben

die eine Hälfte heult & Amy fastet grinsen

Oh Leute, ich habe so gesündigt, gerade in der letzten Wochen EUR 600 ausgegeben, Klamotten, Ring von Jette, Schuhe.....ohje, jetzt muss ich mal ein wenig kürzer treten, ich finde aber, ich habe mir das verdient, da ich ja 4 echt harte Wochen hatte Glücklich

F
Ach Ihr lieben Leidenden knuddeln

Es wird besser...versprochen Kuss geben

Moi und ich haben uns noch vor ein paar Wochen selbst die Augen ausgeweint und jetzt geht es uns schon besser, oder moi?

LevelUp
♥ für meine Mom zwinkern und die amy, peper und mois Smile
Ich gehe schlafen...ich bin so tot.
6km für den Anfang hängen mir total in den Beinen,

F
Das tut sowas von gut Effi herz
Ich weiß noch nicht, ob das was ist, was Hand und Fuß hat, aber es zeigt mir, dass es immer irgendwie weitergeht... Auch wenn man sich das nicht vorstellen kann, wenn man selbst im Loch sitzt knuddeln

L
Im Moment hab ich das Gefühl, es wird nie aufhören weh zu tun... ich würde ihn so gerne anrufen... weinen / tränen

A

x 4