Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

F
Ich sag ja nicht umsonst, dass ich froh bin, wieder bei Euch zu sein gruppenkusscheln

Fussel_der_Punk
gruppenkuscheln !
gruppenkusscheln
gruppenkusscheln

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Ganz dolle gruppenkusscheln

Fussel_der_Punk
Noch doller. zwinkern

gruppenkusscheln:gruppenkuscheln::gruppenkuscheln::gruppenkuscheln::gruppenkuscheln::gruppenkuscheln::gruppenkuscheln::gruppenkuscheln::gruppenkuscheln::gruppenkuscheln::gruppenkuscheln:

F
Am dollsten :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:

Fussel_der_Punk
Ich geb' auf. zwinkern
Kuschel-Overdose Glücklich sein

F
Gewonnen grinsen
Möchte noch mal sagen, wie lieb ich Euch habe Kuss geben

Fussel_der_Punk
Herzlichen Glückwunsch, Du Wahnsinnshühnchen grinsen
Das geht uns ja genauso trost spenden Kuss geben

M
Dem kann ich mich nur anschliesen..ich hab Euch in der zeit hier extrem ins Herz geschlossen gruppenkusscheln

F
Wir haben ja auch schon ne Menge zusammen durch gemacht herz

Fussel_der_Punk
Das ist voll verrückt, oder ? Glücklich
Ich weiß, ja nciht wie das bei Euch so ist, aber ich habe oft das Gefühl, wir würden uns schon ewig kennen. Und das obwohl wir uns gerade mal knapp 3 Monate kennen ... geschockt

Fussel_der_Punk
Und offensichtlich wollen wir noch mehr miteinander durchmachen zwinkern

F
Ja Fussel und ich hab das Gefühl, bei Euch zu Hause zu sein... Völliges Wohlfühgefühl Kuss geben

M
Oh ja Flusi das Stimmt ..Wohlfühlgefühl das hab ich hier auch ..man ist so gut bei Euch aufgehoben das ist einfach toll trost spenden

Fussel_der_Punk
Ja, ich weiß was Du meinst. grinsen Das geht mir auch so. Ich finde das richtig gut, dass alle so ein wenig nacheinander sehen und so. Coole Sache. Glücklich Cool

A

x 4