Naabend da draußen
hab grad mit meiner ex gemailt und endlich hat sie mal alles raus gelassen! Endlich! Leider siehts für mich nicht gut aus. Sie hat in allen Punkten recht. Wie konnte ich nur so blind sein und das alles nicht sehen? Die Frau meines lebens is weg. Und ich vollpfosten bin schuld.
Jetz würde ich gerne die letzten 10 1/2 jahre vergessen um den Schmerz zu überstehen. Aber das geht ja schlecht. Und morgen MUSS ich wieder zu ihr zurück bis ich ne wohnung gefunden hab. Hölle, absolut Hölle!
ich werde mir doch für immer Vorwürfe machen das ich das so verkackt hab. Die Frau meines Lebens....
Das hat sie geschrieben
wenn du das so siehst, dass ich aufgegeben hab: da hast du vielleicht recht. auch damit, dass ich die sache mit mir selbst ausgemacht hab. aber ich finde es von dir nicht fair, dass du sagst, ich hätte dir keine chance gegeben. ich hab immer wieder alles versucht, und das jahrelang. versucht, mit dir zu reden, über uns, deine gefühle, deine depressionen. versucht, dich dazu zu bringen, mit mir weg zu gehen, leute kennen zu lernen, freunde zu finden. versucht, dich in meine familie zu integrieren, nicht nur die in menzingen. versucht, dich zu unterstützen, für dich da zu sein, wenns dir schlecht ging. du hast dich immer mehr zurück gezogen, dich immer mehr verschlossen. klar hätte ich sagen können: geh in therapie oder ich verlass dich! aber was bringt das denn, wenn du es selbst nicht willst? ja, irgendwann hab ich aufgegeben. ich bin auch nur ein mensch und mir geht auch irgendwann mal die kraft aus. und das ist jetzt vielleicht egoistisch aus deiner sicht, aber ich will jetzt einfach mal für mich sein, nach mir selber schauen und mich selbst auf die reihe kriegen. ich bin schon lange co-abhängig, und das will ich nicht mehr sein, das macht mich kaputt. natürlich gehts mir schlecht, aber ich will momentan auch von niemandem getröstet werden, sondern mich selbst da wieder rausholen, kraft aus mir selbst tanken. sorry, dass ich das jetzt alles so schreib und das alles möglicherweise sehr hart klingt für dich. ich will das eigentlich nicht, du weißt, dass ich sowas lieber ausspreche. aber ich hab das gefühl, dass du immer noch nicht reden kannst und lieber schreibst. ist auch ok. und ich will das auch normal zu ende bringen, wie du es ausgedrückt hast. aber wenn wir jetzt mit der schreiberei so weiter machen, wirds wahrscheinlich nur noch schlimmer.