1

Der einzige Mensch

J
Die Vögel des Himmels und die Fische des Meeres erkennen sich am Gang ihres Herzens. Die finden sich. Und seien sie Wochen voneinander entfernt.
Der Mensch hetzt von einem Geliebten zum anderen und weiß nicht das Gott ihm einen einzigen Menschen von Ewigkeit her zugedacht, der das selbe Herzschlagen trägt, den selben Klang, den selben Atem.

Elias Alder / Schlafes Bruder

28.06.2012 22:06 • x 1 #1


K
Hm, möchte echt nicht unken, aber ich bin ja auch ein Mensch (hoffe ich doch ) und ich habe keinen Männerverschleiss, und hetze nicht von einem Geliebten zum anderen... im Gegenteil, ich habe meinen Mann ein Leben lang geliebt bis zu seinem Tod... (ob es nur den einen Menschen gibt? Keine Ahnung... glaube es eher nicht... pauschalisieren kann man nie, würde aber nicht wirklich einen Sinn für mich machen...).Just my 2 cents.


Viele liebe Grüsse,

Karma

28.06.2012 23:10 • #2


A


Der einzige Mensch

x 3


J
ochman .... bissel romantisch ... und gerade deshalb schön

28.06.2012 23:18 • #3


ba_
gefällt mir gut dieses zitat

28.06.2012 23:32 • #4


L
Da ist echt was dran. *seufz* Fragt sich bloß wer diese eine ist, der denselben Herzschlag hat wie du. Wär zu schön wenn man so etwas sehen könnte, doch leider kann man nur hoffen, dass alles gut läuft oder hab ich die falsche Einstellung? Ist jedenfalls ein super Zitat. Bin zwar auch keiner der von der einen Beziehung zur nächsten springt, zumal ich bisher nur eine hatte, doch Vögel habens da echt einfach.

05.07.2012 22:17 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag