bifi07
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 4575
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bifi07
Mitglied
bifi07
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Vortexa:war ich skeptisch und selbst als ich zusagte, wollte ich eigentlich diesen Menschen, den wir beide kennen, nicht in den Mittelpunkt stellen. Dennoch kam es dazu.
Zitat von Vortexa:alle Köche sich fragen wie es mir geht,
Zitat von Vortexa:Aus irgendeinem Grund macht es mich gerade sehr traurig, dass der Mensch, den ich mal kannte, nicht nur für mich, sondern für ALLE verloren ist.

Zitat von Vortexa:Obwohl ich ihn nicht mehr zurückhaben will?
Zitat von Vortexa:weil diese Frau ihn negativ beeinflusst
Zitat von Vortexa:benimmt sich seinen Freunden gegenüber herabwürdigend.
Zitat von Vortexa:hat er total seine Prinzipien über Bord geworfen und macht alles, was sie entscheidet (zB als leidenschaftlicher Fleischesser plötzlich Hardcore-Veganer)
Baumo
Mitglied
nimmermehr
Mitglied
Zitat von sadMonkey:Ich lese wortwörtlich, es sei auch die Bekannte der TE. Nö, aber ich sprach ja auch nicht von Mutter Theresa - sondern einfach nur, dass ja ...