Martin-1986
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 26
Zitat von Flashlight:An Deiner Stelle würde ich einfach mit ihr in Kontakt bleiben und gucken, wie es sich entwickelt.
Gerade eben weil Du ja auch schreibst, Du bist nicht verliebt. Anders wäre es wenn Du leiden würdest, dann würde ich den Kontakt abbrechen. Vielleicht wird auch eine Freundschaft daraus?
Ja abbrechen tue ich es nicht. Ich denke sie dachte ich mache das jetzt. Es kam vielleicht so rüber weil ich ihr alles Gute beim weiteren Bauen gewünscht habe.
Aber dann kam ja das sie es doch komisch findet sich nicht mehr zu sehen. Und wenn sie so was schreibt dann hat man ja jemanden gerne. Egal ob Beziehung oder freundschaft.
Liebe ist nicht im Spiel. Das dauert bei mir. Ich bin von der Person begeistert und ihren Werten und das was wir so intensiv beredet haben. Wir sind halt vom Bildungsstand (Studium, Interessen, finanziell unabhängig usw.) auf einer Ebene.
Ich könnte mir etwas ernsteres vorstellen aber alles mit Zeit und Geduld. Ich komme ja auch erst aus einer langen Beziehung. Aber sie brauch sich keine Gedanken machen das ich sie deswegen verletzen würde. Das ist eine Sache die sich erledigt hat. Die Sache ist Geschichte.