Samsung1
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 376
Ich denke man sollte sich auch nicht das Ziel setzten Frauen zu verstehen, genau so wie eine Frau einen Mann nicht immer verstehen muss. Es sind einfach unterschiedliche Denkweißen.
Du kannst doch jetzt nur für dich entscheiden, was du bereit bist für diese Frau zu investieren. Dies obliegt aber nur dir. Wenn du sie näher kennen lernen möchtest, versuch es weiter, wenn du aber sagst, dass ist es mir nicht Wert, dann zieh die Reißleihne.
Vor Allem überleg dir nicht immer on der nächste Schritt richtig oder Falsch ist, sondern sei authentisch und du selbst. Wenn es dann in die Hose geht, wollte die DICH nicht kennen lernen. Wenn du jetzt aber so handelst, wie du denkst, dass es für SIE richtig sein könnte, möchte SIE vielleicht den Mann kennen lernen, der du garnicht bist.
Hör in dich rein und überleg für dich selbst, was du möchtest.
Dies würde ich dann klar mit ihr Kommunizieren, dann wirst du hoffentlich ne klare Antwort bekommen.
Jetzt kommst der doofe Teil, die Antwort muss dir nicht zwangsläufig gefallen, aber dann hast Gewissheit und kannst dein Weg eher "planen".
Vielleicht imponiert es ihr sogar, wenn ein Mann vor ihr steht und sagt was er will. Selbst wenn sie, wie von anderen erwähnt, Ängste in sich trägt, könntest du ihr diese vielleicht etwas nehmen.
Ich meine jetzt natürlich nicht so in der Art " He Baby ich will dich heiraten und kinder und und und", Sondern eher du interessiert mich und ich will dich näher kennen lernen oder so !

- bemerkt werden könnte bei jedem selber, für den anderen Partner. Vielleicht hier im Post falsch platziert, aber gibt es hier "mehr" Beschreibungen wie der "