4164

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

Shum
Ganz viele hiervon für die OP für dich 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😊

x 3 #1351

Birkai
Zitat von thegirlnextdoor:
War gut, abzuwarten - denn ich konnte in den letzten Wochen unter der HET richtig gut aufbauen, hab endlich nach Jahren wieder zunehmen können und bin im unteren Normalgewicht und meine Autoimmunerkrankung ist auch etwas eingebremst

Das hört sich doch richtig gut an.

Alles Gute für deine OP.

x 1 #1352

A

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

x 3

T
Liebe @Shum und liebe @Birkai, vielen Dank trost spenden

Bin schon bisschen nervös 🙈 - bzw. die Nervosität steigt je später es wird und der morgige Tag näher rückt...
Aber hilft nichts, und gut wenn es endlich vorbei ist.

Shum
Zitat von thegirlnextdoor:
der morgige Tag näher rückt...
Aber hilft nichts, und gut wenn es endlich vorbei ist.

Wann soll es morgen ungefähr vorbei sein? Damit wir gemeinsam kräftig an dich denken können😊

x 1 #1354

Waris07
@thegirlnextdoor

Liebes, auch ich werde morgen ganz fest an dich denken und die Däumchen drücken. trost spenden
Bei all dem Support – Daumendrücken, Beten und Kerzen anzünden – bin ich mir sicher, dass alles gut laufen wird. Du schaffst das! daumen hoch

x 1 #1355

T
Zitat von Waris07:
Liebes, auch ich werde morgen ganz fest an dich denken und die Däumchen drücken.

Danke liebe Waris! trost spenden

Zitat von Shum:
Wann soll es morgen ungefähr vorbei sein? Damit wir gemeinsam kräftig an dich denken können 😊

Das ist wirklich lieb.
Zwischen 12-14 Uhr wird es losgehen, warten muss ich schon ab 10 Uhr.
(Genauer konnte man es mir leider nicht sagen, da chaotischer Klinikbetrieb😅)

x 1 #1356

Shum
@thegirlnextdoor alles wird gut gehen 🌌🪐

x 1 #1357

Gorch_Fock
Thegirlnextdoor, Du schaffst das heute alles ohne Probleme, meld Dich mal nachhher 🙂

x 2 #1358

Heffalump
Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und liegst schlafend oder zumindest ruhend suf dem Kanapee

x 5 #1359

GreenTara
@Heffalump
Sie ist bestimmt erst einmal erschöpft

x 4 #1360

Hola15
Falscher Threat. Keine Ahnung wie ich hier her komme.

@thegirlnextdoor, ich weiß zwar nicht um was es geht, aber auch von mir gute Wünsche.

x 1 #1361

T
Ihr Lieben,

ich danke euch von Herzen für all eure guten Gedanken, Gebete, gedrückten Daumen, Kerzen & Heilkraft - es war zwar scheußlich😅 aber es ist tatsächlich so weit alles gut gegangen 🙏 trost spenden

Nun hoffe ich sehr, dass ich mit Cortison verhindern kann, dass sich das Debakel von 2021 wiederholt (d wurde es ja nach der OP ziemlich schlimm wegen der Auswirkung der Medikamente auf meine Autoimmunerkrankung)

Aber dass die OP schonmal gut verlaufen ist, gibt Hoffnung! 🙏☺

Dank euch allen habe ich mich im Krankenhaus nicht so alleine gefühlt!

x 21 #1362

Glitzerfee

T
Vielen Dank liebe @Glitzerfee

x 2 #1364

alleswirdbesser
@thegirlnextdoor freue mich für dich und über dein Update! Daumen sind weiter gedrückt. freunde

x 2 #1365

A

x 4