Besserwisser60
Gast
In diesem Sinne lege ich mal los:Euch noch einen schönen Abend!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ma24
Mitglied
Besserwisser60
Gast
ma24
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Pippa:Hat der ein Ablaufdatum? Hier steht noch eine Flasche von vor 2 Jahren oder so.
Error
Mitglied
Zitat von ma24:@Pippa Von der Gewürzmühle Brecht: Cumin, Koriander, Muskatnuss. Wobei ich die aus unserem Reformhaus habe. Aber DM führt sowas auch. Dient v.a. Der Bekämpfung von Arthrose/ Arthritis
Pippa
Mitglied
Zitat von ma24:Beeren
ma24
Mitglied
Arnika
Mitglied
Pippa
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Also, das ist jetzt Ot, aber wenn ich euch hier so lese, dann bekomme ich einen unwiederstehlichen Drang nach einer riesigen Tüte Chips, Schokolade ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von Pippa:Mit Beeren habe ich das Problem, dass frische Beeren schnell verderben und getrocknete meistens gesüßt sind. Da suche ich noch nach einer Lösung.
Pippa
Mitglied
Zitat von Jane_1:TK Beeren
Error
Mitglied
Zitat von Pippa:Damit habe ich letztens versucht, einen Kuchen zu backen. Die waren total matschig. Okay, für's Müsli wär's egal.

Arnika
Mitglied
Zitat von Pippa:Damit habe ich letztens versucht, einen Kuchen zu backen. Die waren total matschig. Okay, für's Müsli wär's egal.
Lumba
Mitglied
Zitat von Arnika:Und da wunderst du dich, dass du nicht schlafen kannst 🤣