Karo1179
Mitglied
- 1
Hallo zusammen. Hatte erst angefangen einen riesen Text über den Verlauf meiner Beziehung zu schreiben aber am Ende wäre das zu viel geworden. Ich mache es ganz kurz. Nach 12 Wochen diskutieren, ob es weitergeht ist es jetzt vorbei. Viele schwierige Umstände und unsere Leben waren schwer kompatibel. Dachten immer wir schaffen alles aber die Praxis sah dann anders aus. Ich war immer diejenige, die auf der Seite saß es entscheiden zu können. Was nicht immer fair von mir war. Hatte eben Angst. Dann am Ende hat er aus Selbstschutz alles umgedreht und ich dachte oh Gott, das willst du jetzt gar nicht. Jetzt, wo ich plötzlich so eine Angst vor dem letzten Schritt hatte, hat er ihn gemacht. Er ist wie ausgewechselt und hat total dicht gemacht. Das heißt ich MUSS damit abschließen. Und durch alle Umstände und Dinge die passiert sind WEISS ich auch, dass es besser ist. Aber ich schaffe es nicht das meinem Körper zu vermitteln. Es tut so unglaublich weh. Als würde mein Körper brennen und ich kann nix essen, heule nur und bin völlig neben der Spur. Wie kann ich meinem Körper von meinem Kopf mitteilen, dass es besser so ist? Wir haben eben keine Zukunft und keine Perspektive. Er hat soooooo viel gelogen und ich weiß wirklich, dass er mich nicht verdient hat. Aber es tut trotzdem so weh und ich kann meinen Alltag kaum wuppen und breche innerlich immer wieder zusammen und weine und weine. Aber er ist nicht gut und er war gemein. Ich will einfach aus diesem Loch raus und weiß gerade nicht wie ich das machen soll