Sow
Mitglied
- Beiträge:
- 57
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 72
- Mitglied seit:
Aber was nach Ihrer Reha geschah kann ich bis heute nicht begreifen. Aber der Reihe nach. Anfang November ist meine Freundin die angeordnete Reha angetreten so weit so gut. Wir haben uns verabschiedet sie hat geweint und wir lagen uns in den Armen. Sie weinte und sagte zu mir das sie mich jetzt schon vermisst und wie Sie diese Zeit ohne mich durchziehen soll.
Wir hatten auch jeden Tag telefonisch Kontakt, da hat sie sich mehrmals entschuldigt das sie ein schlechtes gewissen hat und mich vernachlässigt. Ich sagte sie soll sich keinen Kopf machen und sich auf die Behandlungen konzentrieren. Weil Sie während Ihrer Reha krank wurde habe ich Sie sogar überredet einen Verlängerungsantrag zu stellen. Der wurde dann aber nicht genehmigt. An allen drei Wochenenden habe ich Sie besucht und ich habe nichts negatives gespürt. Als Sie mir dann ein paar Tage vor Ende der Reha sagte das Ihr Verlängerungsantrag nicht genehmigt wurde und fing an zu weinen. Ich fand das ein wenig merkwürdig und fragte Sie ob Sie sich nicht freut nach Hause zu kommen. Doch, doch aber ja Sie hätte noch schmerzen usw.
Sie kam nachhause und ich merkte dann das an Ihrem Verhalten sich etwas verändert hatte. Ihr Smartphone war ihr ständiger Begleiter überall wurde das Handy mitgekommen sei es auf dem WC oder mit Hund Gassi was Sie vorher nie gemacht hatte. Am Anfang dachte ich Sie plant für mich eine Geburtstagsparty und sprach Sie nicht darauf an. Als mein Geburtstag vorbei war ging das Handyverstecken weiter. Ich ging in die Küche um etwas zu holen, wenn ich den Kopf umdrehte starrte Sie auf das Handy und grinste. Dann sprach sich darauf an ich konnte nicht mehr anders. Dann gab es eine Diskussion und habe mich einwickeln lassen das da nichts ist und nur eine Reha Chatgruppe usw. Ich kann ihr Hand kontrollieren usw. Habe ich natürlich nicht gemacht. Nach und nach entfernte Sie sich auch von mir und letztendlich habe ich sie darauf gedrängt mir ihr Verhalten zu erklären. Die Zeit in der Reha hätte Sie zum nachdenken gebracht erzählte Sie mir. Sie sieht keine Zukunft für unsere Beziehung und hat sich von mir getrennt. Erstmal schockstarre, ich verstand die Welt nicht mehr. Hab Sie dann darauf angesprochen ob ein anderer Kerl in Spiel wäre, das hat Sie vehement abgestritten und mir versichert das Sie mir das nie antuen würde. Jeden Tag gab es Abends Diskussionen weil ich es nicht wahrhaben wollte und immer noch das Gefühl hatte es doch wegen einen anderen abserviert worden zu sein. Sie hatte dann solche Aktionen geliefert in dem Sie Abends noch ins Büro fahren musste weil Sie etwas vergessen hatte. Ich habe dann unterstellt das Sie mit irgendwelchen Typen telefoniert. Ich wurde dann als Krank und als Kontrollfreak abgestempelt. Mein Gefühl sagte mir was anderes. Dann hatte ich aber eine Idee und zwar die Diktierfunktion von mein Handy zu aktivieren wenn ich mit dem Hund am Abend Gassi gehen sollte, ohne das Sie es merkt,um rauszufinden ob Sie Fremdtelefoniert und ich hatte recht hab die Aufnahmen an weiteren Abenden fortgesetzt und letztendlich eine Aufnahme vorgespielt Sie war komplett von den Socken und hat mich als hinterfotzig beschimpft was mir einfällt Sie abzuhören. Ich antwortete: Einfach zu den Sachen stehen was man macht und nicht den langjährigen Partner hintergehen. So ich hatte das Ergebnis zwar erwartet aber es traf mich doch sehr hart. Bin dann raus aus der Wohnung um ein wenig frische Luft zu schnappen. Als ich dann zurückkam kam das Beste, Sie zeigte mir Handy und sagte Sie hätte das nur vorgespielt um meine Vermutungen zu verstärken und hatte in der Zwischenzeit den letzten Anruf aus der Anruferliste gelöscht. Dann war der Ofen aus. Als ich ihr dann die anderen zwei Aufnahmen vorspielte und Ihr sagte wie falsch Sie eigentlich ist war die Nacht gelaufen habe mich dann auf die Coach im Wohnzimmer verzogen habe mir eine Flasche Wein aufgemacht und in den schlaf geweint.
Den nächsten Tag ging natürlich der Alptraum weiter, mein Hirn arbeitete auf Hochtouren und stellte alles in Frage. Das Ende von Lied war, das ich mir unbezahlten Urlaub nehmen musste um zu meiner Familie nach Österreich zu fahren um das ganze zu verarbeiten. Aktuell bin ich immer noch hier und versuch das ganze nach zu vollziehen und Sie feiert mit Ihrem neuen Weihnachten. Im neuen Jahr habe ich mir eine Ferienwohnung gemietet werde ausziehen. Ich hoffe das nächste Jahr wird besser für mich.
Euer Sow