9

Der letzte Brief

Beyourself
Hallo G89, dein Brief ist sehr einfühlsam und im höchsten Maße einsichtig bzgl. deiner fehler , Schwächen und Unzulänglichkeiten geschrieben. Du lässt in ihm klar erkennen, das du dich mit deinem tiefen inneren Dunklen auseinandersetzt, was evtl. in einigen Beziehungssituationen hätte passieren sollen, aber nicht können. Umsomehr zeigst du ihm mit deinen Worten und bildhaften Erinnerungsbeschreibungen sehr wertschätzend deine Gefühle für ihn. Auch dein Wunsch, dass du dir eine solche Auseinandersetzung mit dir selbst, vielleicht das ein oder andere mal in eurer Beziehung gewünscht hättest, kommt gut zum Ausdruck. Wenn ich er wäre, ich würde , weil ich tief berührt wäre, von dem Inhalt , nur weinen. Hätte dabei das Gefühl, sie will mich doch verstehen und wertschätzen. Vielleicht war es ihr in unserer Zeit trotz innigsten Wunsch nicht möglich. Ich wäre sehr erfreut, wenn ich in seiner Lage des Briefempfängers wäre. Du hast es aus meiner Sicht absolut schön gemacht, diesen Brief ´so zu schreiben und ihn an ihm zu leiten. Vielleicht öffnet er euch beide Türen! ich würde es dir wünschen. SG

03.02.2015 14:58 • x 3 #16


B
Bekäme ich so einen Brief bräuchte ich ein/ zwei vielleicht sogar drei Wochen um darüber nachzudenken. Nachzuspüren.
Liebe TE, sei froh, dass er sich nicht gleich meldet. Das kann zeigen, dass er sich Gedanken darüber macht. Hab Geduld.

Gruß
B.

03.02.2015 15:50 • #17


A


Der letzte Brief

x 3


Integra
Könnte den Brief 1 zu 1 übernehmen.

Ehrlich gesagt frage ich mich gerade in meinem Fall ob sowas auch mal von nöten ist... Ich habe zwar bereits 17 Seiten geschrieben, aber das war mehr Beziehugnsanalyse als alles andere...

Das fehlt echt... Nur mein Ex hat schon direkt nen anderen gehabt... Wie auch immer das geklappt hat, er ist jedenfalls verknallt in den neuen, bzw erst war es der neue, dann mein Ex. Und meint ihr nicht das es trotzdem nach 2-3 Monaten angebracht ist einfach sowas zu schreiben?... Ich bin ziemlich Hoffnungslos was meine Situation angeht. Ich will ihn wieder.


LG und sorry das ich einen Fremden Thread zuspamm.

03.02.2015 16:56 • #18


S
Es ist ein super Brief!
Na. Wie stehts jetzt? Hat er sich schon gemeldet?

03.02.2015 17:25 • #19


G
NEEEIIIINNNN hat er nicht

03.02.2015 17:48 • #20


Beyourself
Hallo G89, unabhängig , ob er sich zeitnah oder später oder gar nicht auf deinen sehr einfühlsamen Brief meldet, befreie dich von Erwartungen in der Hinsicht. Du hast es sehr eindringlich und verständlich und emotional rüber gebracht. Besinne dich auf deine Gefühlswelt und folge deiner Wahrnehmung, Bewertung, Fühlen. Stay yourself !

04.02.2015 01:16 • #21


G
Leider ist das,leichter gesagt als getan

Ich finde es einfach ungerecht das von ihm so gar keine Rückmeldung kommt.
Ich habe mir solche Mühe gegeben und meine ganzen Emotionen in diesen Brief verpackt wie kann jemand so sein und einfach nichts von sich hören lassen?

Ich weiß ja nicht mal ob er meinen Brief schon bekommen,gelesen oder gleich in die Tonne geworfen hat

Es ist echt zum verrückt werden dieses Gefühl

04.02.2015 17:22 • #22


Beyourself
Hallo G89,
ich möchte dir sagen, sei erst mal auf dich stolz, dass du einen so ehrlichen, selbstreflektierenden und einfühlsamen Brief geschrieben und abgeschickt hast. Ich denke, da liegt Beatrice mit ihrer Ansicht nicht ganz falsch. Auf so eine ehrliche und aufrichtige Rückmeldung kann es nötig sein, dass der Empfänger erst mal in Sich gehen muss, um dann zu reagieren. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine Reaktion, die dir hilft. Du hast mit diesem Brief ein sehr starkes Signal ihm gegeben!

05.02.2015 01:33 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag