Slove
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 313
Ach ja ich erinnere mich auch noch an die Zeit mit 18,19,20,21,22.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Slove
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Landlady_bb:Übrigens wusste ich gar nicht, dass "Macho" heute noch - oder wieder - in ist.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Bimms:Wenn, dann mache ich das sehr unterbewusst. Ich habe auch schon zu ihr gemeint, dass ich das nicht ernst meine. Wenn ich das wirklich unterbewusst ...
Bimms
Mitglied
LoveForFuture
Gast
Zitat von Bimms:konnte ich noch nie so richtig. :/
Bimms
Mitglied
Bimms
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Ich find's schade, dass man sich mit 18 schon dermaßen den Kopf über sich selbst zermartern muss. Das kann ja nur schief gehen. N Tipp von mir: ...
Heidemarie
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Bimms:Ich bin kein Datingexperte, aber was gibt es noch außer sowas. (Kennenlernen, Necken)
Bimms
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Dich nicht auf dich und deine Show zu konzentrieren, sondern auf das Mädchen, das du interessant und sympathisch findest. Denn warum sonst ...
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Bimms:Hast recht. Oh man, was mache ich bloß.
Zitat von Landlady_bb:Dich nicht auf dich und deine Macho-Show zu konzentrieren
Zitat von Landlady_bb:sondern auf das Mädchen
Zitat von Landlady_bb:Denn warum sonst verabredest du dich mit ihr?
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Bimms:Hast recht. Oh man, was mache ich bloß.
DonaAmiga
Mitglied
Baumo
Mitglied