45

Der Macho - Dating

S
Geschichten aus dem Kindergarten
Ach ja ich erinnere mich auch noch an die Zeit mit 18,19,20,21,22.

16.07.2021 18:29 • x 1 #31


D
Übrigens wusste ich gar nicht, dass Macho heute noch - oder wieder - in ist. Denn schon in den 80ern Rainhard Fendrich damit Kasse gemacht.

16.07.2021 18:43 • x 2 #32


A


Der Macho - Dating

x 3


F
Zitat von Landlady_bb:
Übrigens wusste ich gar nicht, dass Macho heute noch - oder wieder - in ist.


War nie weg.

16.07.2021 18:45 • #33


N
Zitat von Bimms:
Wenn, dann mache ich das sehr unterbewusst. Ich habe auch schon zu ihr gemeint, dass ich das nicht ernst meine. Wenn ich das wirklich unterbewusst ...


Das zu entschuldigen macht es nicht besser.

Wenn es unbewusst ist finde ich das auch fragwürdig.

Du kennst offensichtlich nicht die Grenzen wann es anfängt unhöflich und verletzend zu werden. So wird dir jede halbwegs anständige Frau abhauen.

16.07.2021 18:47 • #34


B
Da habt ihr alle recht! Gerade wieder geredet. Ich habe mich darauf konzentriert, einfach mal sowas zu lassen. Natürlich hat es jetzt geklappt. Lief gut. Ich möchte kein Narzisst sein, beziehungsweise starke Ausprägungen haben! Und ja: Entschuldigen macht es nicht besser!

Sowas wie Grenzen erkennen konnte ich noch nie so richtig. :/

16.07.2021 18:53 • #35


L
Ich find's schade, dass man sich mit 18 schon dermaßen den Kopf über sich selbst zermartern muss.

Das kann ja nur schief gehen.

N Tipp von mir: go with the flow junger Mann...



Zitat von Bimms:
konnte ich noch nie so richtig. :/

Was heißt hier noch nie?
Du bist gerade den Kinderschuhen entwachsen, nun leb doch einfach mal...

16.07.2021 18:53 • #36


B
Wie gesagt: Ich melde mich hier nicht, um etwas zu zeigen, sondern um das Verhalten zu verstehen und es zu ändern.

16.07.2021 18:54 • #37


B
Zitat von LoveForFuture:
Ich find's schade, dass man sich mit 18 schon dermaßen den Kopf über sich selbst zermartern muss. Das kann ja nur schief gehen. N Tipp von mir: ...

Naja, soll ich so ein Verhalten lassen?

Ich möchte mich ja ändern.

16.07.2021 18:54 • #38


H
So ein Mann ohne Humor und Fähigkeit zur Selbstironie wäre für mich nicht geeignet, auch Necken gehört zum Spiel; doch leider ist es wie immer, nicht jeder der will, der kann auch!

Einfach noch etwas üben

16.07.2021 18:55 • x 1 #39


D
Zitat von Bimms:
Ich bin kein Datingexperte, aber was gibt es noch außer sowas. (Kennenlernen, Necken)

Dich nicht auf dich und deine Macho-Show zu konzentrieren (die übrigens nicht macho ist, sondern eher bubi), sondern auf das Mädchen, das du interessant und sympathisch findest.
Denn warum sonst verabredest du dich mit ihr?

16.07.2021 18:56 • x 1 #40


B
Zitat von Landlady_bb:
Dich nicht auf dich und deine Show zu konzentrieren, sondern auf das Mädchen, das du interessant und sympathisch findest. Denn warum sonst ...

Hast recht. Oh man, was mache ich bloß.

16.07.2021 18:57 • x 1 #41


D
Zitat von Bimms:
Hast recht. Oh man, was mache ich bloß.

Noch mal:
Zitat von Landlady_bb:
Dich nicht auf dich und deine Macho-Show zu konzentrieren

Zitat von Landlady_bb:
sondern auf das Mädchen

Zitat von Landlady_bb:
Denn warum sonst verabredest du dich mit ihr?

16.07.2021 18:58 • x 1 #42


H
Zitat von Bimms:
Hast recht. Oh man, was mache ich bloß.

Erstmal den Namen merken
Ich habe auch diverse Namen für meinen, aber den Hauptnamen merke ich mir schon, für die entscheidenden Momente

16.07.2021 19:00 • x 3 #43


D
Oder - wenn der Name tatsächlich kompliziert ist - nett fragen, ob du sie Abwandlung des Namens nennen darfst.

Denn dass etwa so'n Name wie z. B. Vassiliki Papathanasiou für andere vielleicht wirklich schwierig ist, wird die Trägerin eines solchen Namens nachvollziehen können. Darüber dürfte sich doch reden lassen.

Vassiliki Papathanasiou gibt es übrigens wirklich. Bekannt ist sie als Vicky Leandros.

16.07.2021 19:02 • x 2 #44


B
Naja wenn du ein neckender Mensch bist dann wieso nicht?

16.07.2021 19:10 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag