susimareno
- 3
- 1
- 7
susimareno
HeavyDreamy
Zitat von susimareno:Ich verstehe es halt nicht, wie jeder Zweite eine vernünftige Frau will und dann doch da die Biege macht.
susimareno
susimareno
ElGatoRojo
Zitat von susimareno:Im Dating und Kennenlernen möchte ich mich bemühen, enthaltsam vor der Ehe zu leben.
Gorch_Fock
Nur-ein-Mensch
alleswirdbesser
Zitat von susimareno:Mittlerweile ist es maßlos frustrierend. Unter anderem, weil ich es nicht verstehe, wie so viele Männer von sich aus erzählen, was für eine vernünftige und häusliche Frau sie wollen, dass sie Frauen, die sehr offen sind, nicht als Beziehungsmaterial sehen und dann bei dem Thema sofort weg sind.
HeavyDreamy
Zitat von susimareno:Es ist viel eher, dass ich immer wieder erlebe wie abfällig Männer über Frauen sprechen, die vielleicht feiern gehen, männliche Freunde haben, etc.
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Aber ein Mann, der 6uell normal entwickelt ist, würde nicht Jahre warten, bis er darf, sobald der Ehering sitzt.
Chrome
Löwenzeh
Perzet
Hola15
Zitat von susimareno:Es ist viel eher, dass ich immer wieder erlebe wie abfällig Männer über Frauen sprechen, die vielleicht feiern gehen, männliche Freunde haben, etc.
In dem Zuge kommt dann häufig das Wort ‚eine vernünftige Frau‘ von den Männern.
Multiversum
Zitat von susimareno:Mein Problem ist, wie vielleicht denkbar, dass ich damit extreme Probleme habe einen Mann kennenzulernen. Was für mich noch enttäuschender ist, ist dass es selbst in religiösen Kreisen so ist.