6

Der Morgen und der späte Abend sind am Schlimmsten

B
Ja man glaubt es nicht FD, dass es besser wird, aber bisher habe ich auch noch nichts Gegenteiliges gelesen.

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen

18.10.2013 19:23 • #16


B
Guten Morgen an alle, gleich ist es 10 Uhr und da ich nichts vor habe, sitze ich noch immer Nachtzeug vor dem PC.
Ich habe so gut wie gar nicht schlafen können, habe nur an ihn gedacht und hatte totales Kopfkino.

Immer wieder bekomme ich über andere Leute zugetragen, dass mein EX gut drauf ist und er sich so gibt, als wäre ihm eine schwere Last von den Schultern genommen.

Gestern war mein Vater bei mir zu Besuch. Er setzte noch eins drauf und erzählte, dass er IHN getroffen habe in total guter Stimmung an der Tankstelle. SIE, also die vermutlich neue, war auch dabei. Mein Vater erzählte mir, dass mein EX frei von der Leber freundlich auf ihn zuging und sich so gab, als wäre nichts passiert.
Ich bin sehr traurig, was mein Vater mir da erzählt, aber klar, wie soll er sich auch verhalten? Er ist ja nur der Ex-Schwiegervater und will sich da nicht hineinhängen.

Ich denke jedoch, dass es so ungerecht ist, mein EX schwebt auf Wolke 7, trifft seinen Ex-Schwiegervater, der freundlich und normal mit ihm umgeht, am kommenden Wochenende, das jetzt kommt, besucht ihn unser Kleiner..... alles ist so wie immer. Wie es mir dabei geht, darüber wird ER natürlich nicht nachdenken. Ich bin eifersüchtig auf all das, was er weiterhin hat und fühle mich verraten und im Stich gelassen.

Inzwischen sind schon mehr als 3 Wochen vergangen seit unserer endgültigen Trennung. Ich bin kein Stück weiter. Ich rufe sogar schon Liebesorakel im Internet ab. Aber ach, eigentlich foltert man sich nur selber, indem man nicht endlich akzeptiert!

Vielleicht gibts heut ein paar tröstende Worte für uns ALLE

22.10.2013 10:03 • #17


A


Der Morgen und der späte Abend sind am Schlimmsten

x 3


P
liebe Birgit.

ist der Schmerz wirklich unerträglich?
kannst du ihn nicht mehr aushalten? möchterst du die Situation beenden?

dann tu etwas für dich..
hast du an eine Thera gedacht?
du bist co-abhängig..
das schafft man gar nciht so allein..

mir tut das so leid, wenn ich lese, wie du dich quälst..

und ob er gut gelaunt ist oder nicht.. das weiß nur er.. denn wie ers ich präsentiert und wie er wirklich fühlt sind immer noch 2 Paar Schuhe..

ich kan sehr gut verstehen, dss du leidest.. aberich war mal mit einem Dr*gie zusammen un war glücklich, als ich in der Beratung saß und die Frau mir vorm Kof sagte: er ist abhängig, sie sind co-abhängig..

das war etwas,w as ich greifen konnte.. womit ich etwas anfangen konnte.. so konnte ich für mich arbeiten..

22.10.2013 10:09 • #18


P
ach..ich habe gelesen, du bist in einer Therapie.
ach super.. da kann man diese Gechihte bestimmt gut aufarbeiten..

nun ja.. Birgit..was sind schon 3 Wochen?
es wird und wird besser..

22.10.2013 10:15 • #19


B
Bin wieder mal hier:
Nun ist es fast schon einen Monat her, seitdem ich verlassen wurde.
Wie ich berichtet habe in verschiedenen Beiträgen, bin ich in sämtliche Fettnäpfchen getreten, die herumstanden.
- Nichteinhalten der Kontaktsperre
- SMS geschrieben
- habe ihn sogar aufgesucht
- einen Brief geschrieben und auch noch abgeschickt....
ja, ich habe all die guten Ratschläge nicht befolgt und habe sehr sehr gelitten.

Seit der vergangenen Woche bin ich jedoch tatsächlich etwas zur Ruhe gekommen. Obwohl ich dachte, dass ich ein besonders schwieriger Fall bin. Ich habe mich ganz auf mich konzentriert und habe versucht, mir gut zu tun.

Natürlich habe ich damit gerechnet, dass solche Tage wie zum Beispiel heute, immer mal wieder da sein werden. Durch die Zeitumstellung am Wochenende ist es nun auch noch früher finster, was mir Angst macht.
Ich muss seit heut morgen dauernd an IHN denken, was er wohl macht, ob er mich vermisst, wie es ihm geht.

Besonders schlecht ging es mir heut bei dem Gedanken, dass bald die Advents- und Weihnachtszeit vor der Türe steht. Ich darf gar nicht dran, denken.

Habt Ihr Ideen, was macht Ihr so. Ja klar, ich werde bei meinen Eltern und bei der Familie meines Bruders sein, aber es ist anstrengend, seine Traurigkeit zu verbergen. Ein guter Gesellschafter werde ich bis dahin wohl nicht sein.

Dabei weiß ich vom Kopf her, dass es besser ist, wie es jetzt ist, dass wir getrennt sind, da wir uns nicht mehr gut getan haben. Ich war Alleinkämpfer und er hat nur noch genommen und ich bin seit einigen Monaten auf der Strecke geblieben.
Sicher bin ich mir jedoch nicht, was wäre, wenn er vor der Türe stehen würde?

Vielleicht finde ich ein bisschen Trost bei Euch.

Wünsche allen einen nicht so traurigen Sonntagabend!

27.10.2013 20:04 • #20


F
Ohh ja stimmt Weihnachten un Silvester mein ex hatte vor der Trennung so viel Pläne gemacht was wir machen ich hab auch noch 2 Wochen vor Weihnachten Geburtstag er hat gemeint da muss ich mir ja jetz schon überlegen, was ich da so schönes mit dir mach. Un jetz bin ich an allen drei Tagen doch wieder allein nur mit meiner Familie
Heute hab ich n Arzt Termin ich werde ma nachfragen wegen ner Therapie möchte es nur so machen, dass meine Eltern nix mitbekomm was sehr sehr schwer is weil ich ja noch zu Hause wohne. Bei mir is die Trennung jetz fast 3 Monate her un ich kann nimmer, wir wohnen zwar ziemlich weg voneinander aber ich geh dort reiten wo er wohnt un da lässt sich net vermeiden, dass ich an seinem Haus vorbei reite. Es tut verdammt weh

28.10.2013 14:34 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag