Hallo, ich brauche euren Rat.
Mein Freund (29) und ich (26) sind jetzt seit 3. Jahren ein Paar und leben auch zusammen.
Wir arbeiten beide in der Selben Firma jedoch in verschiedenen Bereichen und Schichten d.h wir haben beruflich nichts miteinander zu tuen.
Mein großes Problem ist, dass er nur noch vor dem PC hängt und streamt. Wir unternehmen nichts mehr zusammen, immer wenn ich etwas Vorschlage, dann zieht er ein Gesicht wie 7. Tage regen Wetter. Das schlimme jedoch ist, da wir schon sehr entgegen gesetzt zu einander arbeiten, dass er wenn wir gemeinsam frei haben etc. Er lieber vor dem PC hängt als mit mir Zeit zuverbringen.
Wenn ich ihn drauf anspreche, dass er mal wieder 10-14 Stunden daddelt, kommt immer nur das er nicht so langweilig sei wie ich und er ja schließlich damit irgendwann mal Geld verdienen würde . Wo wir schon bei dem nächsten Problem wären, er wirft sein Geld mit vollen Händen zum Fenster heraus, selbst meine Kollegen fragen schon was mit ihm los sei, sein bester Kumpel ( kennen sich aus der Kita) hat sich von ihm abgewendet.
Wenn ich ihm sage, dass er was in Haushalt machen soll, motzt er mich nur an und wird beleidigend mir gegenüber.
Ursprünglich, war dieses Jahr eine Rundreise durch Skandinavien geplant aber das ging nicht weil 1.) er kein Geld hatte und 2.) er seinen kompletten Urlaub verbraucht hatte weil an gewissen Tagen er lieber streamen wollte.
Er lässt sich total gehen ( 15 kg in 3 Monaten zugenommen) und gibt sämtliche Daten irgendwelchen Abonnenten von sich preis.
Ich kann nicht mehr bzw. Weiß nicht mehr weiter. bitte helft mir
06.10.2017 18:18 •
x 1 #1