Dressx
Mitglied
- 1
Ich habe vor 14 Monaten nach einem plötzlichen tod meinen mann verloren wir waren 35 jahre in einer Beziehung. Kurz nach seinem Tod schrieb mich mein Jugendfreund an er war meine erste liebe wohnt im gleichen ort und ich hatte ihn nie vergessen. Er wollte mir helfen und sagte ich solle ihm sagen wie ?ich lehnte ab er liess aber nicht locker nach einem halben jahr ging ich mit ihm und seinem hund spazieren er ist 35 jahre mit seiner Frau zusammen und war für mich tabu .Er ließ nicht locker und bot mir einen job in seinem buero an da er angeblich unbedingt Hilfe brauchte .Alte gefuehle kamen hoch und wir begannen ein Verhältnis. Nach 4 wochen rief er mich aus dem gemeinsamen urlaub mit seiner frau an um mir zu sagen das er mich liebt und sich zu mir bekennen möchte. Ich fragte ihn ob er das wirklich schafft sein Elternhaus zu verlassen und seine Frau. Er sagte er liebt nur mich er würde seinen urlaub abbrechen und zu mir ziehen. Ich war uebergluecklich denn ich liebte ihn ueber alles. Es begann eine sehr schöne zeit er verwöhnte mich bekochte mich ich bekam staendig rosen und wir fuhren 2 mal in den urlaub .jetzt der schock . im letzten urlaub sagte er mir aus heiterem himmmel er koennte die Zeit mit seiner Frau nicht vergessen er wollte wieder zurück. Ich brach den urlaub ab er wollte erst noch bleiben . er brach mir mein herz ich habe so vertraut und wurde so enttäuscht. Ich treffe mich heute noch heimlich mit ihm weil mein herz so an ihm hängt. Seine frau will ihn angeblich demnächst verlassen sagt er . ich weiss nicht ob es stimmt .Etwas stimmt nicht ich glaube er hat noch etwas mit einer anderen frau am laufen denn er lässt keine wirklichen Gefühle mehr zu .ist er evtl ein narzisst oder bin ich liebessuechtig bitte gebt mir mal einen rat