Arthy
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
ich muss mir einfach meine Situation von der Seele schreiben. Sitz grad mit Tränen vor dem Notebook. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin 27 und bis vor einem Jahr war ich überzeugter Single und hab es mir richtig gut gehen lassen. Dann taucht eine Frau in meinem Leben auf, die mir komplett den Kopf verdreht hat. Schon zu Beginn erwähnte sie, dass sie sehr lange braucht, um sich wirklich fallen zu lassen. Für mich waren seit 5 Jahren solo endlich wieder Gefühle für eine Frau da und ich wollte sie um jeden Preis. Mit Anfangsschwierigkeiten gingen wir dann eine Beziehung ein. Diese war geprägt mit unglaublicher Intensität aber auch hartem Kampf von meiner Seite aus. Wenn ich rückblickend meine Situation betrachte, dann habe ich mich zum Teil selbst aufgegeben, weil ich alles daran setzen wollte, dass die Beziehung funktioniert. Nach 10 Monaten habe ich die Beziehung dann beendet, weil die Expartnerin gegen Ende wieder auf Distanz gegangen ist und ich praktisch wieder in der Werbungsphase war.
Dies war vor 4 Wochen. Ich habe mich in dieser Zeit sehr viel mit mir selbst beschäftigt und den Schmerz zugelassen, habe sehr viel mit meinen Freunden darüber gesprochen und ich dachte ich bin mit meinem Trennungsschmerz schon halbwegs über dem Berg. Doch vergangenes Wochenende brachte sie mir noch meine Sachen vorbei und wir haben noch etwas geredet. Sie meinte, es tut ihr Leid wie es gelaufen ist, und sie werde sich nie richtig in einer Beziehung fallen lassen können (sie ist ein "Scheidungskind" und hatte bisher nur "Psycho"-Partner, bei denen es immer mit Drama und Stalking geendet hat).
Jetzt ist es 3 Tage nach dem Treffen und es ist der schlimmste Tag überhaupt. Ich sollte für eine Prüfung lernen, kann aber kaum aufhören zu weinen, geschweige denn mich konzentrieren. Ich versuche alles so objektiv wie möglich zu betrachten aber es gibt einfach eine riesen Leere in meinem Herzen. Ich weiß momentan keinen Ausweg.
Ich hoffe das ist übersichtlich zusammengefasst und es wäre schön, ein paar aufbauende Worte zu hören.