8

Der Schmerz will nicht aufhören

L
Hi ihr Lieben,
ich bin schon eine Weile ein stiller Mitleser. Da heute wieder einer dieser sehr schlimmen Tage ist, möchte ich meinen Kummer auch mal loswerden.

Die Geschichte zwischen ihm und mir ist etwas komplizierter. Wir haben uns vor 4 Jahren kennen gelernt und eine wahnsinnig innige Freundschaft aufgebaut. Obwohl man das nicht mal Freundschaft nennen kann, denn körperliche Nähe war auch ein Thema.
Zwischen uns war immer irgendwas unausgesprochenes. Irgendwie war der Wunsch nach einer Beziehung von beiden Seiten da, aber keiner hat sich getraut mal wirklich persönlich zu gestehen was er möchte.
Nun war es so, dass er sich irgendwann auf die Suche nach einer Frau begeben hat, weil er merkte das wir irgendwie nicht zu potte kommen. Was ich auch verstehe, denn wahrscheinlich würden wir sonst immer noch in diesem Wirrwarr leben.
Vor 6 Wochen kam mir dann die bittere Erkenntnis, dass ich ihn liebe. Ich habe ihm diese auch per Brief gestanden, da ich in dem Moment nicht in der Lage war mit ihm zu reden.
Ich habe nichts von ihm erwartet, denn ich wusste ja das er eine Freundin hat. Da diese ca. 10000 km weit weg wohnt und er so daran festhält, weiß ich auch, dass es wirklich was ernstes ist. Und sie planen auch schon, dass sie hier herzieht
Es tut einfach so wahnsinnig weh
Es ist ja nicht nur, dass meine Liebe nicht erwidert wird, ich habe auch meinen besten Freund verloren. Er war die Person der ich alles erzählt habe, bei der ich mich geborgen gefühlt habe. Ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen.
Ich weiß momentan echt nicht wohin mit mir. Die letzten 6 Tage konnte ich mich gut ablenken, aber heute kam dann wieder dieser Hammer, der einen ohne Vorwarnung nieder schlägt.
Ich weiß, dass keinerlei Chance mehr auf eine Beziehung besteht und ich dachte, nach 6 Wochen ist das Gröbste vorüber. Aber da war ich wohl zu naiv.
Ich musste das alles einfach mal loswerden, weil es mich grade innerlich so extrem auffrisst, ich heute aus dem heulen nicht rauskomme und ich weiß, dass ich hier nicht die einzige bin, die grade so leidet.

07.06.2017 15:21 • #1


schokocrossie
Hallo Lolachen,

nein hier bist du definitiv nicht die einzige, der es so geht.
Bei mir ist heute auch wieder so ein ganz beschissener Tag. Ich kann dich so gut verstehen, dachte auch ich wäre schon weiter.
Leider kann ich dir keine hilfreichen Tipps geben. Bei mir hilft gerade auch nichts. Da können wir wohl nur auf die Zeit hoffen, die irgendwann alles leichter macht.

Lg

07.06.2017 15:34 • x 2 #2


A


Der Schmerz will nicht aufhören

x 3


T
Hallo,
ich denke du machst es schon richtig. hier zu schreiben und dich mit leuten zu umgeben die dich mögen wird dir helfen.
außerdem habe ich selber schon mehrmals schmerzlich erfahren das solche fernbeziehungen schwer zu halten sind... aber klammere dich nicht an diese hoffnung. du bist wertvoll, deine zeit ist wertvoll, es gibt auch andere menschen die das erkennen.

07.06.2017 16:00 • x 1 #3


P
Hey,
Ich kann dich auch gut verstehen..
Bei mir ist es heute auch 6 Wochen her.. bzw. Gestern
Ich muss zwar nicht mehr jeden Tag weinen aber dafür denke ich genauso oft an ihn... 24 Stunden am Tag
Ich hoffe es wird bald weniger...
Er hat mich ganz plötzlich verlassen und das war ziemlich hart. Aber was soll man machen?
Man kann nichts machen... ich habe alles versucht war noch 2x bei ihm und wollte reden und habe ihm letzte Woche nachdem er mir das erste mal wieder geschrieben hat mein ganzes herz ausgeschüttet.
Er will nicht mehr und wenn er nicht will dann will ich halt auch nicht mehr...

07.06.2017 16:01 • x 2 #4


L
@schokocrossie
Ich glaube auch, dass es uns nur bleibt auf die Zeit zu hoffen. Es wird nur bis dahin noch ein verdammt steiniger Weg.

@Tatoli
Er ist ein Mensch, der Dinge die er sich vornimmt (hört sich irgendwie etwas blöd an in Bezug auf eine Beziehung) auch durchzieht. Zumal er finanziell auch schon viel in diese Beziehung investiert hat.
Ich versuche auch wirklich nicht mehr zu hoffen. Ist nur manchmal leichter gesagt als getan. Aber vielen Dank für deine lieben Worte.

@Princess
Du hast recht, was soll man machen. Man muss es einfach akzeptieren.

Ich wollte auch ein Gespräch, indem er es mir ins Gesicht sagt, dass keine Chance besteht aber er meinte er möchte mich und seine Beziehung schützen und daher kam kein Treffen zustande. Musste ich so akzeptieren.

Und ich verstehe dich voll, was die Gedanken an ihn betrifft. Man wird sie einfach nicht los.
Aber hoffentlich verschwinden die ganz schnell aus unseren Köpfen.

07.06.2017 16:22 • x 1 #5


A
Hallo ihr,

mir geht es ,wie euch.
Wir sind seit 5 Wochen getrennt,haben seit 8 Tagen keinen Kontakt mehr.
Nach einem Streit ist sie erneut abgetaucht,das ist das Muster unserer Beziehung.
Diesmal scheint es endgültig zu sein,dieses hin und her raubt zuviel Energie.
Aber ich vermisse sie sehr.

07.06.2017 16:35 • x 2 #6


K
Mir geht es genauso, nach fast 3 Monaten werden ich immernoch jeden Tag von heulkrämpfen geplagt, gefolgt von absoluter innerer leere

07.06.2017 20:37 • #7


Killian
Hm scheint Beide das Unerreichbare zu lieben und das was man haben kann nicht zu schätzen ... oder davor vielleicht zu fliehen.

Warum ist Dein bester Freund weg und wie kann er sich in einen Menschen in 10.000km Entfernung verlieben und so hin und weg sein obwohl er Dich echt vor sich hat wo real was gehen könnte ?

Ist doch irgendwie irre oder bin ich das ?

08.06.2017 00:40 • #8


L
Ja ist alles äußerst blöd gelaufen. Leider...

Mein bester Freund ist weg, weil ich so einfach keine Freundschaft führen kann. Wenn ich mir vorstelle ständig irgendwas von seiner Freundin zu hören...Geht gar nicht.

Er hatte sie vor ein paar Wochen hier her eingeladen und da scheint es wohl gefunkt zu haben. Irgendwas muss ja sein, warum er sie liebt aber für mich diese Gefühle einfach nicht hat.
War vielleicht Liebe auf dem ersten Blick. Soll es ja noch geben.
Und glaube mir, diese Frage habe ich mir selber oft genug gestellt, aber ich musste einsehen, dass es von seiner Seite aus einfach nicht mehr zu mehr reicht.

08.06.2017 00:45 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag