Chaosimkopf97
Gast
Vor drei Monaten war ich dann mit Freundinnen feiern und habe dort ihn kennengelernt. Wir haben uns einige Zeit unterhalten und Nummern ausgetauscht. Er hat mir dann einige Tage später geschrieben ob wir mal was machen wollen und ich habe zugesagt. Wir waren spazieren und haben uns dann auch noch ein paar mal so getroffen. Er hat einige Male angeboten dass wir zu ihm nach Hause könnten aber die Aussage bedeutet für mich meistens dass es nur um das eine geht und ich wollte abwarten. Bei unserem dritten Date hat er von seiner Familie erzählt also dass er abwechselnd bei seiner Mutter und seinem Stiefvater und seinem Vater lebt. Als er dann von dem Vater erzählt hat hatte ich das erste mal ein schlechtes Gefühl konnte es aber gar nicht begründen.
Und dann kam der Grund für mein mulmiges Gefühl: Letztes Wochenende hat er mich wieder einmal von zu Hause abgeholt und meinte dass sein Vater übers Wochenende weg ist und wir deshalb ungestört zu ihm nach Hause können. Der Abend war wunderschön, er hat für uns gekocht, wir haben viel rumgealbert, Filme geschaut und ich bin dann in seinem Arm eingeschlafen. Er hat mir dann am Morgen eine Wand mit sehr vielen Fotos gezeigt und dort waren dann auch die Bilder von seinem Dad. Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter ich liebe ihnund will auch ehrlich sein aber kann ihm nicht einfach von der Sache mit seinem Dad erzählen.
Fragen über Fragen.