4

Der Sohn meiner Ex Affäre

C
Die Geschichte klingt wahrscheinlich wie eine schlechte pseudo Doku auf RTL aber leider ist es aktuell mein Leben, welches mich überfordert aber von Anfang an ich hatte mit 16 Jahren eine Affäre mit einem etwas älteren verheirateten Mann. Warum? Ich weiß es nicht. Ich habe damals eine rebellische Phase gehabt und auch die ein oder andere Dummheit begangen. Die Affäre war aufjedenfall ein Fehler aber ich kann es jetzt auch nicht mehr rückgängig machen. Als ich mich dann getrennt habe war es für mich auch erledigt und ich habe das Thema verdrängt weil ich mich für den Fehler bis heute schäme.
Vor drei Monaten war ich dann mit Freundinnen feiern und habe dort ihn kennengelernt. Wir haben uns einige Zeit unterhalten und Nummern ausgetauscht. Er hat mir dann einige Tage später geschrieben ob wir mal was machen wollen und ich habe zugesagt. Wir waren spazieren und haben uns dann auch noch ein paar mal so getroffen. Er hat einige Male angeboten dass wir zu ihm nach Hause könnten aber die Aussage bedeutet für mich meistens dass es nur um das eine geht und ich wollte abwarten. Bei unserem dritten Date hat er von seiner Familie erzählt also dass er abwechselnd bei seiner Mutter und seinem Stiefvater und seinem Vater lebt. Als er dann von dem Vater erzählt hat hatte ich das erste mal ein schlechtes Gefühl konnte es aber gar nicht begründen.
Und dann kam der Grund für mein mulmiges Gefühl: Letztes Wochenende hat er mich wieder einmal von zu Hause abgeholt und meinte dass sein Vater übers Wochenende weg ist und wir deshalb ungestört zu ihm nach Hause können. Der Abend war wunderschön, er hat für uns gekocht, wir haben viel rumgealbert, Filme geschaut und ich bin dann in seinem Arm eingeschlafen. Er hat mir dann am Morgen eine Wand mit sehr vielen Fotos gezeigt und dort waren dann auch die Bilder von seinem Dad. Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter ich liebe ihnund will auch ehrlich sein aber kann ihm nicht einfach von der Sache mit seinem Dad erzählen.

29.04.2023 18:58 • #1


D
Das klinkt tatsächlich ein wenig nach Doku eines Senders.....

Vielleicht ist es seinem Dad ebenso unangenehm und keiner sagt was..... Das wär die beste Lösung. Ich würde nix sagen.

29.04.2023 19:24 • #2


A


Der Sohn meiner Ex Affäre

x 3


C
@diegitarrenfrau das war auch mein erster Gedanke und so wie ich ihn einschätze würde er dass auch eher unter den Tisch kehren aber ich bin eine sehr schlechte Lügnerin und fühle mich auch unwohl dabei etwas zu verheimlichen

29.04.2023 20:48 • #3


Milly85
Zitat von Chaosimkopf97:
Die Geschichte klingt wahrscheinlich wie eine schlechte pseudo Doku auf RTL aber leider ist es aktuell mein Leben, welches mich überfordert aber von ...

Ein paar Kommata hätten deinem Beitrag wirklich gut getan, weißt du…

29.04.2023 20:54 • #4


G
Dein Eingangsposting ist verwirrend. Der Affärenmann war ein etwas älterer verheirateter Mann und jetzt hast du dessen Sohn kennen gelernt? Offensichtlich besteht diese Beziehung ja nicht mehr. Der Sohn ist vermutlich im gleichen Alter wie du, oder? Über was für einen Zeitraffer schreiben wir hier?

29.04.2023 21:01 • x 1 #5


ElGatoRojo
Zitat von Gracia:
Der Sohn ist vermutlich im gleichen Alter wie du, oder? Über was für einen Zeitraffer schreiben wir hier?

Das kann ja zeitlich gut und regulär hinkommen - der Sohn ihres Ex-Lovers ist ja nicht ihr Sohn sondern der einer anderen Frau. Rein rechtlich wäre S. mit ihm doch völlig legal. Bliebt aber eben dies blöde Gefühl. Wenn die Sache länger dauern soll dann sollte man es ihm fairerweise schon sagen. Nicht, dass es erst bei der Hochzeitsfeier publik wird.

29.04.2023 21:19 • #6


Unterwegs
Ich denke, es sind mal wieder Ferien…

29.04.2023 21:22 • x 1 #7


VictoriaSiempre
Zitat von Chaosimkopf97:
ich hatte mit 16 Jahren eine Affäre mit einem etwas älteren verheirateten Mann.

Wie alt bist Du denn heute?

Wenn der Sohn noch bei Mama und Papa lebt (und das im Wechselmodell ) - wie alt ist er? Oder ist er Typ „Hotel Mama“ (geh ich mal von aus)?

Und wenn Ihr beide etwa gleichaltrig seid, dann kann ja Dein Affärenmann von damals nicht nur „etwas“ älter als Du gewesen sein Fragen über Fragen.

Joh, hört sich nach schlimmster Soap an. Aber es soll ja Dinge geben…

Ich fürchte, in meinem Bekanntenkreis gibt es keinen Mann, der eine Freundin haben wollte, die bereits mit seinem Vater im Bett war. Es soll jedoch auch Vater-Sohn-Beziehungen geben, wo sich gegenseitig die Frau ausgespannt wurde, vielleicht macht den beiden das ja nix aus?

29.04.2023 21:24 • x 1 #8


Cagy
Hallo Chaos,
es ist doch unvermeidbar das die *Wahrheit* irgendwann ans Licht kommt..und so wie es jetzt ist kannst Du keine unbeschwerte Beziehung aufbauen.
Mein Rat ist , sag es ihm..je eher desdo besser und bevor ihr (auch) eine intime Beziehung zueinander habt.
Den Kopf in den Sand stecken und hoffen das alles irgendwie schon gutgeht ist meiner Meinung nach wie die Lunte anstecken und hoffen das der Knall nicht kommt.
Alles Gute Dir.

01.05.2023 12:22 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag