Der verfluchte Jahrestag - wie damit umgehen?

maus0904
Guten morgen mmx,
ja das kenne ich....das könnte die fehlende Nähe und Zuneigung sein....ging und geht mir ganz genauso....hatte die ersten zwei Wochen auch ständig das Bedürfnis in die Sauna zu gehen...war auch bestimmt dreimal die Wochhe da......die Wärme hat mir extrem gut getan und tut es noch.....
ich dachte auch, dass wenn nochmal was kommt, dann am Jahrestag, weil ich mir einbilde , dass er dann sentimental wird und mich dann vielleicht auch vermisst, bzw. spürt was er verloren hat............,ich glaube wir wünschen uns das einfach, wobei die/der Ex möglicherweise gar nicht an diesem Tag daran denkt, weil sein /ihr Fokus schon wo ganz anders ist........
mir graust es jedenfalls auch vor diesen besondern Daten.....
ich selbst bin auch ziemlich depri diese Tage...
ich wünsche dir trotzdem eine schönen Tag
Maus

04.03.2014 09:08 • #16


M
Hallo Maus

Danke für deine Antwort, Sauna hört sich nicht schlecht an. Mal schauen, gehe heute Abend mal hin. Ja diese speziellen Daten sind die Hölle. Man kannst nicht fassen, dass die nach so langer Zeit scheinbar spurlos an dem anderen vorbeigehen.

Aber versuche es mit Autosuggestion: Das geht schon, du schaffst das. Es wird was besseres kommen. Leider glaube ich mir selbst nicht.

04.03.2014 09:19 • #17


A


Der verfluchte Jahrestag - wie damit umgehen?

x 3


maus0904
....du glaubst dir noch selbst nicht...das wird kommen..und ich bin davon überzeugt , dass etwas besres kommt für dich...#wenn eine Tür zu geht , öffnet sich die nächste..........glaube daran...tu ich auch...aber auch mir fällt es schwer......
Kopf hoch wir schaffen das......
Maus

04.03.2014 09:24 • #18


M
Hallo Maus
Ja wir schaffen das! Die ziehen uns nicht runter!

Immer wieder sagen, dann wird es wahr. Darum auch meine Signatur

Blöde Schwankungen, in diesem Moment glaube ich es fast.

04.03.2014 09:31 • #19


S
Glückwunsch

Wir hätten in 1,5 Monaten Jahrestag gehabt Sein Geburtstagsgeschenk hat er von mir bekommen, bzw. von meiner Mama. War am 21. Februar. Wir sind ja nicht im Streit auseinander und haben eigentlich alles geklärt.

Mir ist auch permanent kalt, Abends muss ich mit 2 Decken schlafen und 2 Wärmflaschen, ich weiß aber nicht, woher das kommt, sorry.

LG

04.03.2014 09:43 • #20


M
Hab mal gegoogelt wegen der Kälte. Ist eine stressbedingte Reaktion auf eine grosse seelische Belastung, irgendwie konzentriert sich das Blut in einzelnen Muskelgruppen, darum das Kältegefühl.

S***** hätte nicht gedacht, dass ich direkte körperliche Symptome habe. Schlafstörungen klar, aber grad so heftig...

Oh Mann

04.03.2014 10:03 • #21


S
Naja, es ist ja schon eine Trauerbewältigung, die wir leisten müssen, da kann ich körperliche Reaktionen schon verstehen. Die Schlafstörungen machen mich auch wahnsinnig. Ich bin froh, wenn ich 4 Stunden pro Nacht schlafen kann. Nach diesen 4 Stunden kann ich nicht mehr einschlafen und ich wache zur Zeit auch gerne Nachts um 20 nach 3 auf, warum auch immer...

Es wird aber vergehen - früher oder später

04.03.2014 10:06 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag