3

Der Weg der Hölle oder der Erleuchtung

T
Hallo, mein Name ist teddi, Ich bin über 20 Jahre alt und habe eine Freundin die 20 Jahre ist. Ich fühle mich ein wenig echt Blöd das ich in einen forum schreiben muss nichts gegen euch Leute,
Aber ich mache dies da ich kein Privatleben mehr habe es geht um eine Beziehung seit 2016
Die Hölle Beziehung wie ich einst sage.
Ich habe sie über einen Kumpel kennengelernt erst S. dann verliebt und ausgezogen von zuhause wir zogen zu ihr es gab probleme sie wollte auch raus von zuhause und eigentlich waren es wohngruppen, wir gingen auf die Straße um ein neu anfang zu beginnen das klappte erst bis sie. .
Mich Verließ sobald ich sie zurede stellte weil sie z. B Bilder versendet hat
Mich verarscht hat, chronisch gelogen Mich sitzen lassen hat für J. also weg nrw war ich sie ging nach BW sie ekelte mich von Freunden aus der Wohnung griff mich verbal wie körperlich an ich wehrte mich natürlich, sie hetzte mir die Bullen an den usw heute.
Lügt sie immer noch rum wenn wir streiten und ich mal meine meinung verstärkt äußere sie sich beengt fühlt will sie mir alles wegnehmen mein kind die wohnung die wir uns erarbeitet haben geld Handy alles, warum Weiss ich nicht wir haben ein handy zusammen machen schule gerade und haben eigentlich keine freunde sobald wir es versuchen freunde oder bekanntschaft aufzubauen verhält sie sich komisch gegenüber mir und irgendwie meist anzuglicher zu anderen Männer erst zu letzt als ich ihr vertraute meinte sie ich sei eifersüchtig es sei einsperren ende vom lied sie hat sich über tik tok verliebt macht direkt schluss und der typ hat recht alles zu erfahren und so weiter,
Sie lügt am tag echt viel vertrauen null eigentlich liebe ja Selbstwertgefühl weg ich verändere mich psychisch und körperlich will sie nicht verlieren ja ich Weiss das ist dumm das will ich nicht wissen fakt ist ich kann das einfach nicht stoppen ich werde zu dem auch alles verlieren die Wohnung mein kind ect.
Ich brauche ne lösung vor ein wollte sie zum doc immer noch nicht heute was tun beste beispiel heute wir blieben wach bis um 4 mussten was erledigen sie schlief ich blieb wach sie meinte um 8 uhr es passt ich könnte schlafen sie regelt das das tat ich ende vom lied sie machte mir Vorwürfe weil ich so lange schlief und des auf übelste und so weiter es ist grad viel ich hoffe ihr habt gute antworten.

02.01.2019 17:46 • x 1 #1


M
Zitat von Teddi1:
ich werde zu dem auch alles verlieren die Wohnung mein kind ect.

in fb gewiss nicht

02.01.2019 17:54 • x 1 #2


A


Der Weg der Hölle oder der Erleuchtung

x 3


T
OK ich dachte ja nur meine Frau Weiss ned das ich hier bin

02.01.2019 18:02 • x 1 #3


M
keine persönlichen Daten, Forenregeln beachten.
Sie ist nun deine Frau, die Kindsmutter und auf Trennung aus, oder wie? Dein Text ist arg durcheinander

02.01.2019 18:09 • #4


Sabine
Hallo und Willkommen bei uns

Der Sinn des Forums ist es seine Anonymität zu wahren. Und gut das sie nicht hier ist. So wie es dir geht, geht es in etwa meinem Sohn. Du bist dabei, dich zu verlieren und ganz aufzugeben. Und ja, du lebst in einer Hölle! Sie spielt mit deinen Ängsten. Deine größte Angst ist ihr größter Trumpf! Das Kind zu benutzen um jemanden zu kontrollieren, dass erlebe ich gerade als Oma selbst.

Du solltest für mein Empfinden zusehen, so schnell wie möglich aus der Beziehung aussteigen. Es wird nicht besser werden! Eher im Gegenteil. Schon jetzt verfügt sie über dich, und genau so lese ich es, dass du gar kein eigenes Leben mehr hast.

Suche dir Unterstützung von außen! Möglichst professionelle Unterstützung! Wie sieht dein Familienhintergrund aus? Fühlst du dich in deiner Familie als schwarzes Schaf? Wie war deine Kindheit / Jugend bisher?

Dir alles Gute und tue dir ein Gefallen, erzähle ihr nicht von dem Forum! Niemals!

02.01.2019 18:18 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag