Wunderbirne
Gast
Seit Anfang der Beziehung gibt es Dinge, über die hätte geredet werden müssen, aber ich schaffe es einfach nicht.
Ich lese seit langer Zeit hier mit, um vielleicht eine Lösung zu finden, habe ausserdem unzählige Ratgeber gelesen, aber nichts hat geholfen.
Ich habe sehr an meiner Kommunikation gearbeitet, ich Form, nicht persönlich werden etc. Es hat nix geholfen.
Beispiel: Du Herr Wunderbirne, ich fühle mich so, wie es bei uns läuft unglücklich.
Antwort: Das.Frau.Wunderbirne.ist.dein. Problem.
Oder: Ich brauche Dich, damit wir an unserer Beziehung arbeiten können
Antwort: Man darf niemandem brauchen.
Das schlimmste ist seine Einstellung zur Krankheit. Sofern ich krank bin, wird er zum Alptraum.
Seiner Meinung nach, sucht man sich seine Krankheit selbst aus. er geht sogar soweit, dass man sich diese Krankheit gewünscht hat. Sogar bei Krebskranken sagt er selber schuld, die wollten das so.
Vor einem Jahr hatte ich einen Bandscheibenvorfall in der HWS , mit Horror Nerven schmerzen im Arm bis zum Daumen strahlend und dazu noch eine Lungenentzündung. ich war am Ende. Dennoch habe ich weder gejammert, noch meine Pflichten vernachlässigt. aber ich war gereizt. Ich habe um sein Verständnis gebeten und wurde hysterisch angeschrien, er ist richtig durchgedreht. ich hatte Panik!
Er hat keine Freunde, auf Arbeit sind nur Idioten sagt er, alle sind böse,dumm oder naiv. nur er nicht!
Wehe, ich traue mir zu sagen, dass es vielleicht an ihm liegt.
Er ist ein Mensch der immer lacht, ich stehe weinend vor ihm,er lacht. ich bin total wütend, er lacht. ich falle hin, er lacht!
Das macht mich wirklich wütend und ich vergreife mich dann auch im Ton.
Ihm wird oft gesagt,dass er arrogant ist und da ich das auch so sehe, bestätigte ich das und nenne auch ein Beispiel, nenne ich ein zweites,fängt das Theater an. ich bin so böse, so was hat er nicht verdient, mit mir ist es die Hölle.
Ich weiss nicht was ich machen soll? Wir haben viele Probleme, die ich nicht ansprechen darf oder die ich vielleicht auch falsch anspreche?
Ach, Paartherapie haben wir gemacht. war zum weinen und hat nichts gebracht!