Hanna
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Vor 5 Jahren hatte ich hier schonmal einen Beitrag gepostet. In dieser zeit wusste ich mir nicht anders zu helfen und zog in eine andere Stadt um endlich endlich von ihm loszukommen und ein neues Leben zu beginnen . Mein Versuch missglückte leider da ich selbst immer wieder von Freiburg nach Berlin fuhr um ihn zu sehen.Länger als 8 Monate war ich dann auch nicht in Freiburg und zog zurück nach Berlin .Ich verlor dadurch viel Geld durch umzüge usw und meine schöne Wohnung in Berlin die ich ja aufgab nur um von ihm loszukommen.
Schliesslich fand ich eine neue weniger schöne Wohnung in Berlin aber war weiterhin totunglcklich mit meiner situation also wollte ich auswandern nur um endlich endlich von ihm loszukommen und flog auf eine einsame insel um dort ganz neu zu beginnen. Dort hatte ich dann für ein paar Mpoante eine Beziehung mit einem Deutschen Auswanderer und bekam ein Kind von ihm .Lange war ich allerdings auch nicht auf dieser Insel(auch etwa 8 Monate ) da es mich wieder zu meinem "Freund" nach Berlin zog. Dort kamen wir dann während meiner Schwangerschaft wieder zusammen .Allerdings stieg sein Hass auf mich der ja eh schon immer vorhanden war noch weiter an da ich ja nun ein Kind von einem anderen Mann hatte. wobei ich dazu sagen muss ,dass er mir bevor ich auf diese Insel geflogen bin sagte es hätte keinen sinn mehr zwischen uns und mir permanent Vorwürfe machte wegen dem einen Vorfall vor vielen vielen Jahren
ich habe mich in den 10 Jahren keinem anderen Mann mehr geöffnet auch wenn ich sehr viele Verehrer hatte bzw habe .Auch s.uell kann ich mir mit keinem anderen Mann etwas vorstellen .Der Mann mit dem ich auf der Insel die kurze Beziehung hatte und von dem ich mein wirklich sehr liebes und süsses Kind habe(der mann lebt weiterhin auf de r insel und intereissiert sich für sein kind eher nicht) war ein Sonderfall und auch da war es so ,dass ich immer an meinen Freund aus Berlin dachte. Meinem Kind geht es zum glück bis jetzt sehr gut ,es lacht den ganzen tag , ist bester dinge und wird von jedem süss gefunden und von mir natürlich sehr sehr geliebt
Momentan ist es so,dass wir uns zwar noch 2 bis 3 Monate lang regelmässig weitertreffen wollen um dann getrennte wege zu gehen , bzw ER will dann getrennte wege gehen da er mir ja noch das von vor 10 jahren vorwirft und da ich ja nun ein Kind von einem anderen Mann habe. ich kann mir eine Trennung nicht mehr vorstellen und hatte es ja zuvor immer und immer wieder vergeblich versucht .
Nun habe ich riesige Angst vor dieser richtigen Trennung .Die vorstellung wirklich ein für allemal von ihm getrennt zu sein ist für mich unvorstellbar schrecklich . Es ist so als wenn es mich dann nicht mehr gibt und ich mich auflöse.Ich habe solche Angst...Was kann ich noch tun ? Seitdem ich das Kind habe bin ich emotional fast abhängiger von ihm als jemals zuvor da ich ja alleinerziehend bin und kaum die möglichkeit habe neue männer kennenzulernne und all die männer die ich in den letzten jahren kennenlernte kommen ja für mich gar nicht in frage .Ausserdem weiss ich nicht inwiefern Männer das mitmachen würden mit einem Kind,dass nicht ihr eigenes ist. Hinzu kommt ,dass ich , auch wenn ich immer jünger geschätzt werde und äusserlich wohl für männer sehr hübsch bin auch schon mittlerweile anfang 30 bin .In meinen jungen Jahren habe ich nur in dieser Beziehung gelitten und nun bin ich schon über 30 und es hat sich nichts geändert .