6

Destruktive Beziehung - Wer kennt das?

K
Hallo,
eigentlich habe ich mich hier gerade angemeldet, weil ich endlich mal reden muss über das was sich bei mir und meinem Freund abspielt, wie er zu mir ist, mich behandelt, mit mir umgeht,
aber ich merke gerade das mir im Moment selbst das Schreiben schwer fällt, weil ich mit meinen eigenen Gedanken total überfordert bin. Ich brauche dringend Rat, weil ich gemerkt habe, dass ich langsam aber sicher anfange, an mir selbst zu zweifeln, überhaupt an meiner Wahrnehmung. Ich weiß langsam nicht mehr was richtig oder falsch ist, ob ich vielleicht einfach nur übertreibe und er Recht hat.
Ich erzähl einfach mal los, Stück für Stück, was mir in den Sinn kommt...
Ich liebe ihn sehr, das weiß ich, das merk ich und das bilde ich mir keinesfalls ein.
Dennoch fühle mich inzwischen ganz schrecklich und wertlos in seiner Gegenwart.
Wisst ihr, ich habe nichts gegen Por.s, ganz im Gegenteil. Nur komme ich nicht klar damit,
das er sich sowas fast immer rein zieht wenn ich auch da bin. Hätte er Interesse an mir was das S. angeht bzw. würde er mich überhaupt wenigstens ein bißchen wert schätzen, wäre selbst das nicht so schlimm. Nur ist es so, das ich nicht ein mal über S., s.uelle Vorlieben und alles was so dazu gehört, was in einer Beziehung doch eigentlich völlig normal ist, reden kann. Notfalls unterbricht er mich einfach und sagt ich soll ihn nicht mit meinem Mist auf die Nerven gehen. Das bleibt dann so im Raume stehen, ich muss das so akzeptieren, muss das schlucken und wehe ich fange nochmal an damit.
Jeden Tag sagt er mir mehrmals das er mich liebt, nur ist es das genaue Gegenteil wie er sich mir gegenüber verhält.
Das Schlimmste ist, das er mir nicht einmal die Möglichkeit gibt, mit Ihm darüber zu reden. egal was ich auch sag, es ist entweder sowieso falsch von Grund auf oder ich bin eh selber Schuld an allem was ist. Er lässt kein gutes Haar mehr an mir. Was ich denke, was ich fühle interessiert ihn nicht. Immer wenn ich versucht habe, ihm irgendwie mitzuteilen, wie wahnsinnig weh mir seine Worte und seine Ignoranz und Kälte tun, hat er mich garnicht erst ernst genommen, oder er kam mir wieder mit so Sachen, wie dumm ich doch bin, das ich im Leben nichts erreiche, Du bist Nichts!, Halt jetzt deine Fresse du Maul, .....und und und.
So, ich denke ich schreib später weiter...

12.03.2016 00:53 • #1


F
Du solltest dich trennen - und zwar ganz schnell! Das rate ich dir. Sowas ist keine Beziehung und keine Liebe seinerseits!

12.03.2016 00:58 • x 2 #2


A


Destruktive Beziehung - Wer kennt das?

x 3


W
Hallo!

Also ich bin auch der Meinung, daß Du Dich trennen solltest. Denn von einer Beziehung ist hier ja weit und breit nichts zu sehen. Dein Freund hat offenbar nur eine Beziehung, und die ist mit sich selbst.
Da ist leider Hopfen und Malz verloren, und Du solltest die Konsequenzen ziehen, ehe Du Dich selber ganz ausleerst und jedes Selbstbewußtsein verlierst.

Liebe Grüße

12.03.2016 01:04 • x 1 #3


R
Alle seine Liebesbeteuerungen zielen nur darauf ab, dass du bei ihm bleibst. Weil es sich so schön anhört und man Worten mehr Glauben schenkt, weil es einfacher ist. Gab es da nicht ein Zitat von Goethe? der Worte sind genug gewechselt, lasst mich endlich Taten sehn?
Mädchen, du solltest ganz schnell, ganz weit rennen und diesen Vollpfosten vergessen. Ich schätze ihr seid beide noch jung, da kann man eine gewisse Unreife erwarten. Doch er ist zudem respektlos. Er wird dich niemals wie eine Prinzessin behandeln, geschweige denn dich schätzen. Lass dir nicht einreden, dass Jungs so sind.
Da draußen gibt es bessere, die Charakter haben und deine Sorgen, Ängste, Probleme verstehen und dementsprechend gut reagieren. Die dich nicht aggressiv verbal angehen und vermutlich diese Worte irgendwann mit Fäusten unterstreichen.
Aber ich vermute, dass dich deine Liebe so sehr blendet, dass du das Ganze weiter erträgst. Lieber die Schuld bei dir suchst und neue Strategien ausdenkst, um die Situation schön zu reden. Schieb deine Liebe weiter vor und mach dir klar, dass Liebe hier nur das Synonym für Selbstgeiselung ist.
Er liebt dich nicht, egal wie oft er es sagt, denn auch ein Lächeln ist nichts wert wenn es nicht von Herzen kommt und die Augen erreicht.
Ich hoffe für dich und wünsch es dir, dass du bald erkennst, wie schlecht der Typ für dich ist!

12.03.2016 01:25 • x 2 #4


C
Kein Mann sollte seine Freundin dumm nennen. Niemals nie! Pack die Koffer und flüchte. Ein ich liebe dich ist leicht gesagt. Nur wenn seine Taten dieses nicht auch aussagen, kann ich dir nur raten zu gehen. Und zwar sofort!

12.03.2016 02:12 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag