LadyChanel
Gast
Zitat von Mirella0073:Ich gebe dir einen guten Rat, Denn ich bin schon etwas älter als du Und ich habe viel Lebenserfahrung: Wenn dir das Umfeld eines Mannes nicht gefällt, Das bezieht sich auch auf die Expartner, Dann lass dich nicht ein. Das wird nämlich nichts werden. Dein wertige Gefüge und dass dieser Dame weicht massiv ...
Liebe Mirella,
vielen Dank für deine offenen Worte und deine Hilfe.
Ich merke wie mir das ganze Thema zusetzt, weil es so in der Luft hängt und ich immer ein Freund klarer Verhältnisse war. Ich habe jetzt drei Tage in Folge unsere Messenger Nachrichten gelesen, hier mitgelesen und mich innerlich sortiert und nach 72 Stunden steht für mich fest, dass ich das Thema so schnell wie möglich geklärt haben will, denn es setzt mir zu meiner ohnehin schon mental angeschlagenen Psyche massiv zu, ich laufe innerlich und äußerlich schon richtig heiß. Wenn er sich dafür entscheidet, sein Versprechen einzulösen, dann mag das einerseits nobel sein, andererseits steigt er massiv über meine Sorgen, meine Ängste und meine Bedenken hinweg! Zudem war es ihm regelrecht peinlich als er seine Asienreise gemacht hat und dass ich mir Sorgen mache. Jetzt will er mit Single Mum verreisen und ich soll mir keinerlei Sorgen machen? Das passt einfach nicht zusammen. Ich verstehe seinen Zwiespalt, versuche ihn nachzuvollziehen, mich zu fragen, was ich in der Situation machen würde, und komme zu dem Schluss, dass ich es nicht nur gesellschaftlich, moralisch, sondern auch beruflich nicht machen würde. Entweder ich oder die beiden 🎯