Skyfall
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 67
ich habe vor etwa 2,5 Monaten eine Frau mit einem 3 jährigen Sohn kennengelernt. Ich habe ziemlich schnell ihr Kind kennengelernt und er hat mich auch schnell ins Herz geschlossen. Ich bin auch Kindern gegenüber aufgeschlossen und hätte auch mal selbst gern eigene. Die erste Zeit verlief eigentlich soweit ganz gut, doch seit geraumer Zeit stören mich einige Dinge. Was ich etwas "eigenartig" finde ist, das ihr Kind am Abend keine geregelte Zeit wann er ins Bett gehen muss. In letzter Zeit (gerade wenn ich zu Besuch war) wurde er nie vor um 9 ins Bett gebracht, davor wird ihm meist noch ein IPad in die Hand gedrückt wenn er danach schreit. Ich finde das für ein Kind in diesem alter ziemlich spät, zumal es trotzdem immer Theater gibt und teilweise er nie vor 10, halb 11 eischläft In meinem Umfeld gibt es einige mit Kindern und da kenne ich es eben das die Kinder in diesem Alter 19 Uhr im Bett liegen.
Mich nervt diese Situation etwas, da ich finde das uns als Paar deswegen Zeit fehlt, das Theater am Abend stresst uns beide und wenn das Kind eingeschlafen ist, sind wir beide angeschlagen. Außerdem glaube ich das ihr Kind ihr auf Dauer auf der Nase herumtanzt wenn es keine klaren Ansagen gibt. Ich habe deswegen mit ihr versucht darüber zu reden , sie war bzw. ist diesbezüglich sauer auf mich, sie kann jedenfalls nicht verstehen welches Problem ich damit habe. Und sie es nicht schlimm findet wenn der kleine so lang am Abend wach ist, wenn er nicht müde ist schläft er ohnehin nicht - so ihr Argument.
Sehe ich das ganze wirklich viel zu eng und sollte ich mich da heraushalten ?