Feli2024
- 93169
Feli2024
Zitat von LeTigre:Na wenigstens hier.
Feli2024
Zitat von nimmermehr:Ach du K..., jetzt haben sie mir hier das goldene Bonbon verpasst. Ich verbringe eindeutig zu viel Zeit in diesem Forum. Geht yourself a f*cking ...
nimmermehr
Zitat von Felica:Herzlichen Glückwunsch!
LoveForFuture
Zitat von Skyfall:Nochmal, das IPad ist jetzt nicht unbedingt das Ritual zum einschlafen - sondern das IPad wird für das Kind genutzt um die Zeit zu überbrücken ...
LoveForFuture
Zitat von nimmermehr:Ach du K..., jetzt haben sie mir hier das goldene Bonbon verpasst. Ich verbringe eindeutig zu viel Zeit in diesem Forum. Geht yourself a f*cking ...
LeTigre
Zitat von Skyfall:Nochmal, das IPad ist jetzt nicht unbedingt das Ritual zum einschlafen - sondern das IPad wird für das Kind genutzt um die Zeit zu überbrücken ...
nimmermehr
Zitat von LoveForFuture:Paha! Was will es dir sagen?
nimmermehr
Zitat von LeTigre:Sie kann ihn doch früher ins Bett bringen, mit anständigen Einschlafritual und dann die Küche aufräumen. So wird er durch das Ipad nicht wieder ...
LoveForFuture
Zitat von nimmermehr:Dass Ihr Anderen viel zu wenig schreibt.
Baumo
LoveForFuture
Zitat von Baumo:Deswegen hatte ich abends meistens keine Gäste . Ganz einfach
Zitat von Baumo:und klar ist das komisch für das kind wenn plötzlich ein Mann da ist. Der nimmt ja einem die Mama weg
Baumo
Zitat von LeTigre:Also, hören wir jetzt auch auf mit unseren Babys/ Kindern zu reden, weil sie es noch nicht verstehen? Was denkt sie denn, wie wir sprechen lernen? ...
Baumo
Zitat von LoveForFuture:Ach komm, wir Mütter sind auch noch Wesen mit Bedürfnissen, du verstehst? Kind ja, alles gut, aber ich als Mensch existiere ja auch noch und ...
LoveForFuture
Zitat von Baumo:Wer hier jungs hat weiss das.
Skyfall
Zitat:Wobei ich wirklich schreiend weglaufen würde, bei so einem Partner. Für mich zeugt so ein Umgang mit Kindern nämlich von Faulheit und sorry, wenig Intelligenz.