Kampfschnake
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6320
Zitat von Margerite:Aber Du klebst Dich an einen Menschen, mit dem Du nicht zusammenpasst und der Dich richtig mies behandelt.
Ich wage Widerspruch. @Sonne9 hat meine nicht Frage beantwortet, ob z.B.: ihr Freund sie "zwingt" im Urlaub im Hotelzimmer zu hocken, wenn er "sich betrinkt und Kippen schmettert". Ich bitte um Entschuldigung für die flapsige Ausdrucksweise, aber wir kennen hier nur ihre Darstellung.
Ich sehe hier eine junge Frau, deren Selbstwertgefühl gegen null geht und einen Freund, der nicht so drauf ist. Ketzerische Fragen in Ich-Botschaft: Behandele ich einen Menschen grundsätzlich mies, wenn ich es nicht schaffe sein Selbstwertgefühl zu erhöhen? Ist das überhaupt meine "Aufgabe" in einer Partnerschaft? Ist das überhaupt eine Partnerschaft oder soll ich "Elternstelle" übernehmen? Ein zu Hause sein und Sicherheit bieten?
Zitat von Margerite:Ansonsten bleibst Du eben bei diesem lieblosen Mann, der Dich als bequeme Lösung sieht, für die man nichts tun muss.
Ist es hier nicht ein bisschen umgekehrt? Sucht @Sonne9 nicht auch eine bequeme Lösung?
"Ich habe keinen Humor. Ich habe eine Lernschwäche. Ich arbeite im Einzelhandel."
Gegen eine Lernschwäche spricht nebenbei die Abwesenheit von Schnitzern in Rechtschreibung und Grammatik.